shellscripting Hanbuch

hi du,

ich will dir nicht zu nahe tretten ja? aber lass es lieber mit dem engl.! dein engl. ist so schlecht und so falsch da nimmt dich keiner ernst.

schreib es lieber auf deutsch und wenn dein deutsch genauso schlecht ist dann solltest du mit dem shell skripten aufhoeren und erstmal einen sprachkurs machen.

mfg
 
Beschwerden solltest du an freeos.com richten ... .

Und warum gleich so bissig? Zumal es noch verstaendlich ist. Gibt schlimmeres. sprachlich, wie sematisch. Etwa die Doku zur aalib. ;o)
 
axo das hat gar nicht der probant da oben geschrieben?

dann entschuldige bitte... aber dennoch wie kann man so ein teil empfehlen?
da gibt es bessere und vorallem korrektere pdf's zu.

naja anyway... und beschweren wollte ich mich nicht, wollte nur darauf hinweisen das man, wenn man etwas nicht gut kann, sich nicht mit sowas schmuecken sollte. ich finde das engl. so schrecklich das ich nicht mehr als ein absatz lesen wuerde.

mfg
 
Übrigens spreche ich beruflich englisch ;-) und finde dieses Tutorial garnicht schlecht. (Es ist aber nicht von mir) Solltest du also ein besseres haben, dann kannst du der Vollständigkeithalber auch gerne die URL posten.

Zwar ist das ROCKLinux-Handbuch noch im Aufbau, aber es lohnt sich immer wieder mal dort rein zu schaun .

Unter http://dl.rocklinux-consulting.de/rock-handbook/html/rock-handbookch27.html#x124-21800027

gehts dann auch um BASH
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein englisch ist auch nicht so gut aber da hätte ich echt die befürchtung mir mein bisschen englisch noch mehr zu versauen. Soviel ich weiß gibt es auf ircspy.com viele freie anleitungen in recht gutem english dazu.

Besonders zu empfehlen ...
http://zsh.sourceforge.net/Guide/
 

Ähnliche Themen

Avatar unter Linux im Test: Ein Ausflug nach Pandora muss noch warten

Proton Experimental: Black Desert läuft jetzt auch unter Linux

KDE Plasma 6 im Überblick: Mega-Release bringt Qt 6 und Wayland als Standard

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

KDE Slimbook V: Linux Notebook mit neuem Plasma 6 und AMD Ryzen 7 7840HS

Zurück
Oben