PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturen unter quake3



joeshke
24.08.2004, 10:49
Hallo

Habe es nun geschafft quake erfolgreich zu installieren, läuft auch alles prima bis ich den single oder multiplayer modus starte. Dann bekomme ich total komische zerhackte Texturen, und das Spielmenü läuft auch nicht mehr.
Benutze Nvidia1.0-6111 und Kernel 2.6.3-15mdk

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

khs
24.08.2004, 12:42
Was fuer eine Grafikkarte betreibst du denn mit dem 6111er? Bei aelteren Karten ist eventuell auch ein aelterer Treiber besser (44xy fuer die GF4-Karten, 53xy fuer GF5). Allerdings denke ich nur ungern an das Gefummel ohne kernel-2.6-Installer im NVidia-Paket - brrrr...

Der 6106 hat zum Beispiel bei Enemy Territory ein paar Texturen an bestimmten Stellen kaputt gemacht (in irgend einnem 5xyz waren sie schwarz, mit dem 6106 dann so pseudoreflexiv), mit dem 6111 sind sie immerhin dezent grau.

-khs