PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Deli-Linux



super tux
23.08.2004, 21:15
Hi Leute,
ich habe auf meinen alten Rechner 75Mhz Debien Linux draufgemacht läuft auch alles nur ich bekomm meine Seriell-Maus unter der x Oberfläsche nicht zum Laufen im Text-mod geht sie. Kann mir einer helfen und sagen wie ich das hinbekomme?


:help:

schwedenmann
23.08.2004, 21:22
Hallo

Du meinst also den Xserver, also die Maueinstallungen für die xfree86conf

Serielle maus /dev/tty0

MfG
Schwedenmann

Andre
23.08.2004, 21:27
was nu?
Deli?
Debien?
oder Debian?

avaurus
24.08.2004, 03:12
denke mal deli-linux ist gemeint.

super tux
24.08.2004, 09:28
Ja Deli Linux Ja soviel weiß ich auch /dev/tty0 oder /dev/ttys0 hab ich ja auch schon eingetragen nur es geht damit nur im Text-Mod ich bräuchte eine genauere angabe wo ich das für den Grafiche oberfläsche eintragen muss

oenone
24.08.2004, 12:49
wenn die maus in der konsole funktioniert, benutzt du wahrscheinlich gpm, richtig?
probier mal, gpm auszuschalten, bevor du X startest...
siehe gpm(8)

auf bald
oenone

super tux
24.08.2004, 15:37
ja probier ich mal aus


danke