kennt einer einen...

A

Andre

Foren Gott
wirklich guten Provider???

unser Board legt immer öfter abends kleine Pausen wegen php Problemen ein, die beim Provider liegen...und das geht mir voll auf den Zeiger!

Bin im moment bei www.domainbox.de und war eigentlich auch zufrieden....aber diese downzeiten gehen mir voll gegen den strich...

als Alternative könnte ich aber auch auf nen privaten Server umziehen...der speed ist da echt fett...aber privater server??? ist das wirklich besser?
:help:

netten gruss Andre :rolleyes:
 
Kommt drauf an wer den privaten Server macht... Also ich hatte bislang eigentlich nur Provider mit Traffic-Begrenzung und das dürfte wohl nix sein für ein Board...

Ich weiß nicht ob ich ihn empfehlen kann, aber ich werde mit meiner Website dahin umziehen --> http://www.netbiest.de
Ich hab mit ein paar Leuten gesprochen die bei NetBiest sind und die haben wirklich *nur* positiv davon geredet... Einer meinte es hätte in 3 Monaten nur 15 Minuten Downtime gegeben. Und das ist wirklich sehr gut verkraftbar (wenn ich an meinen aktuellen Provider denke, wo meine Seite jetzt über 4 Stunden down war, oder gar an meinen alten wo meine Site über 3 Tage down war...)
 
von Host Europe..

hab ich auch nur gutes gehört...
das WebPack XL wär ganz gut :)
 
ja das hab ich mir auch angeschaut

Support 24h per Telefon
Support 24h per eMail

hört sich gut an :]
 
sieht gut aus, klar eigener server ist am besten, ist halt nur eine frage des preises :)
 
wär ja..

nich mein eigener...wäre nur auf nem server, von jemandem, der einen hat ;)
 
hoster oder eigener?

ich hab da zwei zur auswahl.

Einmal den schon angesprochenen Hoster Hosteurope. Ich bin selber da ( www.radiotux-archiv.de und hab das Webpack XL bei denen und kann auf gar keinen fall meckern. Ich bin da seit ca. 1 1/2 jahren und hatte bis jetzt keinen nennenswerten Ausfallzeiten. Über die Features, Platz und vorallem Speed kann man bei ~15€ im Monat echt nicht meckern.

Zum anderen nenn ich mal Server4Free. Die bieten für 45€ im Monat einen eigenen Server ( 800´er Duron, 256 Mb Ram, 40 Gb Pladde, 4 Gbit Netzanschluss, Suse 7.2, php4, mysql, perl/cgi, ssh, pop3, ftp ) der monatlich kündbar ist. Allerdings hat das auch einen Hacken. Du kaufst erstmal 6 Gb Traffic Pauschal ( da stecken die 45 Euro, der Server selber ist für umsonst ) und jedes weitere Gb kostet 7,5€ zusätzlich und wenn man monatlich kündigen will dann muss man 150€ Anschlussgebühren latzen. Bei 12 Monaten kassieren die 12 Monate im vorraus.
 
server4free is shit

die haben arsch viel down zeiten... :dagegen:
 
HostEurope

Ich hab heute eine Email von denen bekommen. Darin stand das die in der nacht vom 6. zum 7. einen Umzug machen und zwar in der Zeit zwischen 0:00 und 8:00. Das währe die erste downtime von der ich wüsste
 
Server4Free

von denen hab ich vorhin ne mail bekommen. der einfachheit halber kopier ich die mal hier rein.

Jetzt gibts MEHR!
Viele neue Funktionen bei SERVER4FREE - Natürlich auch für Bestandskunden

Darf es ein bisschen mehr sein? Aber natürlich!
Bei SERVER4FREE macht der Mai vieles neu und sorgt für einen riesigen Leistungssprung:
Ab sofort sind bei jedem SERVER4FREE 30 GB Traffic im Preis eingeschlossen, zusätzlich kostenfreier Support per Email, Reboots 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und vieles mehr. Und das Beste daran: SERVER4FREE wird keinen Cent teurer und bleibt der günstigste dedizierte Server der Welt! Jetzt
vielleicht aber auch der beste.

Facts:

5x MEHR Traffic: 30 GB Traffic inklusive, jedes weitere GB nur 5 Euro
MEHR Support: kompetenter Email Support kostenlos - während der gesamten Vertragslaufzeit!
MEHR Sicherheit: Hardware-Reset jederzeit: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (verfügbar ab 20.05.02)
MEHR IP-Adressen: weitere IP Adressen möglich für nur 5 Euro pro IP/Monat Bearbeitungsgebühr
MEHR Confixx: Confixx Pro für nur 69 Euro im Monat, keine Setupgebühr

MEHR wissen? Kein Problem, weitere Informationen finden Sie unter http://www.server4free.de

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Server4Free Team

--------------------------
Email: **********
Tel. 0800 999 88 44
Fax. 0800 99 234 99
 
Aktuelle C´T Nr.10 Titel:

Die besten Web-Hoster. Erstmals getestet Skript und Datenbankperformance, Tipps zum Provider-Wechsel
 
das....

Original von Nightwing
von denen hab ich vorhin ne mail bekommen. der einfachheit halber kopier ich die mal hier rein.

Jetzt gibts MEHR!
Viele neue Funktionen bei SERVER4FREE - Natürlich auch für Bestandskunden

Darf es ein bisschen mehr sein? Aber natürlich!
Bei SERVER4FREE macht der Mai vieles neu und sorgt für einen riesigen Leistungssprung:
Ab sofort sind bei jedem SERVER4FREE 30 GB Traffic im Preis eingeschlossen, zusätzlich kostenfreier Support per Email, Reboots 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, und vieles mehr. Und das Beste daran: SERVER4FREE wird keinen Cent teurer und bleibt der günstigste dedizierte Server der Welt! Jetzt
vielleicht aber auch der beste.

Facts:

5x MEHR Traffic: 30 GB Traffic inklusive, jedes weitere GB nur 5 Euro
MEHR Support: kompetenter Email Support kostenlos - während der gesamten Vertragslaufzeit!
MEHR Sicherheit: Hardware-Reset jederzeit: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (verfügbar ab 20.05.02)
MEHR IP-Adressen: weitere IP Adressen möglich für nur 5 Euro pro IP/Monat Bearbeitungsgebühr
MEHR Confixx: Confixx Pro für nur 69 Euro im Monat, keine Setupgebühr

MEHR wissen? Kein Problem, weitere Informationen finden Sie unter http://www.server4free.de

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Server4Free Team

--------------------------
Email: **********
Tel. 0800 999 88 44
Fax. 0800 99 234 99

nenne ich mal nen fettes Angebot... :) ist fast nen bissel gross für ein Board *g* ( und obwohl es "günstig ist, ne masse geld...)
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben