Starfights

Lord Kefir

Lord Kefir

König
Hallölle!

Ich habe heute wieder angefangen, Starfights http://www.starfights.de zu zocken. In dem Spiel baut man einen eigenen Planeten auf etc. Das schöne daran ist, dass man das Game komplett im Browser zockt. Hätte jemand Lust, mit mir eine Allianz aus Linux-Usern zu gründen?

Mfg, Lord Kefir :)
 
Ne lieber nicht immer wenn ich anfange so ein Spiel zu spielen geht entweder der server down, das spiel wird aufgelöst, es werden lücken entdeckt die monatelang gefixt werden müssen...
Oder da spielen nur kleinkinder deren einzigst ziel es ist den anden die freude am spiel zu nehmen.
 
qmasterrr schrieb:
Ne lieber nicht immer wenn ich anfange so ein Spiel zu spielen geht entweder der server down, das spiel wird aufgelöst, es werden lücken entdeckt die monatelang gefixt werden müssen...
Oder da spielen nur kleinkinder deren einzigst ziel es ist den anden die freude am spiel zu nehmen.

Also ich hab' in der Vorrunde eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute geben sich mit dem Server wirklich viel Mühe. Und wenn man in einer ordentlichen Allianz ist, macht das Spiel wirklich Spaß.
 
Starfights ..

na ja ich habe es in der testrunde gezoggt....

und habe mich ma in der Hr gerregt und muss sagen..

bis auf das der admin einige user cheatet und jeder der ein bisschen an diesem spiel kretisiert der sofort gelöschtwird .... und das der admin ein arrogantes ar***
ist muss ich sagen schön geklaut bei galaxywars
 
Suse_kr schrieb:
na ja ich habe es in der testrunde gezoggt....

und habe mich ma in der Hr gerregt und muss sagen..

bis auf das der admin einige user cheatet und jeder der ein bisschen an diesem spiel kretisiert der sofort gelöschtwird .... und das der admin ein arrogantes ar***
ist muss ich sagen schön geklaut bei galaxywars

Hast du für letzteres Beweise, oder sind das nur "Eindrücke" von dir ?
 
hallo
haette mich ja gern mal angeschlossen
nur ist bei mir seltsammer weise der link nicht erreichbar !
mfg traster
 
traster schrieb:
hallo
haette mich ja gern mal angeschlossen
nur ist bei mir seltsammer weise der link nicht erreichbar !
mfg traster

probiers nochmal, da war ein ] am ende der url, deswegen ging es nicht :)
 
Suse_kr schrieb:
na ja ich habe es in der testrunde gezoggt....

und habe mich ma in der Hr gerregt und muss sagen..

bis auf das der admin einige user cheatet und jeder der ein bisschen an diesem spiel kretisiert der sofort gelöschtwird .... und das der admin ein arrogantes ar***
ist muss ich sagen schön geklaut bei galaxywars

So schlimm ist es mir nicht vorgekommen. Wenn man Spieler kritisiert, muss man allerdings wirklich sehr vorsichtig sein - obwohl ein Kollege von mir einen der ganz großen Jungs als Ar******* bezeichnet hat und immer noch dabei ist...

Ähnlichkeiten zu Galaxywars werden übrigens gar nicht bestritten.

Mfg, Lord Kefir
 
Wollte mich noch einmal wegen Startfights melden [war 'ne Woche im 'Urlaub']. Also, falls sich jemand anmelden sollte, dann kann er mich unter dem [wohl etwas dämlichen ;)] Namen xborg suchen.
 
Dattel grade sigma15 hab da die gröste ally das game leuft momentan im betamode und ist eigentlich ganz nett
 
Sorry für s ausbuddeln des Threas aber:
Spielt hier noch jemand starfights?
Mein Nick ist der gleiche wie hier im forum.
Um schön werbung zu machen am 15.1.05 hat die 2te hauptrunde angefangen.
Bin gerne bereit linux sf einsteigern etwas start hilfe zu geben.
MFG PYgmaee
 

Ähnliche Themen

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Projektvorstellung Open Source Browserspiele Demos

Eigener Multiboot USB Stick - scheitert schon an GRUB 2

Zurück
Oben