Warcrft tft clan

S

Scream

Grünschnabel
voll der mist ich will in wc3 einen clan auf machen geht leider nicht wegen 10 members brauch ich das ist voll öde und dann wollen immer wenn ich 10 members habe die anderren leader werden wenn dann das nicht geht dann gehen immer alle ausem channel wenn hier wc3 tft spieler sind bitte melden ps aber ich bin dann der leader :help:
 
wie biste noob o. was weißte nicht was das heißt ich meine das ich ein clan bei warcraft 3 tft ein clan gründen will es geht aber nicht weil ich 10 members brauch vieleicht zocken hier ja welche dann könnt ihr mir schreiben und dann machen wir ein fetten clan
 
Scream schrieb:
wie biste noob o. was weißte nicht was das heißt ich meine das ich ein clan bei warcraft 3 tft ein clan gründen will es geht aber nicht weil ich 10 members brauch vieleicht zocken hier ja welche dann könnt ihr mir schreiben und dann machen wir ein fetten clan


Also - extra für dich heute ein link zum Klicken !

FÜR DICH ZUM LESEN !

Und bitte halte dich daran !

Danke
 
dann wuensch ich dir viel spass beim clan gruenden
solltest du mal 10 spieler zusammen bekommen poste es mal hier
mfg traster
 
@Scream, hier noch einige Zeichen die auch zur Verständlichkeit deines
Post's beitragen würden. Kannst Du alle Copy und Pasten weil Lizenzfrei.

, ; . : ' ? !

MfG
sowatt
 
danke alle ihr habt mir hier sehr geholffen
 
Hi
wenn ich´s mal unter Wine Rack mit Kernel 2.6.5 schaffe Warcraft III und tft zu zoggen bin ich dabei. achja movies kopieren hat nicht geklaptt wie es in der Cadega FAQ steht.
 

Ähnliche Themen

Linux Mint 10 und ATI

Backup Job

Acer_Note light 370 PCDX, brauche Ideen und Hilfe

Hilfe

Einige Anfängerprobleme

Zurück
Oben