PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcrft tft clan



Scream
19.08.2004, 22:47
voll der mist ich will in wc3 einen clan auf machen geht leider nicht wegen 10 members brauch ich das ist voll öde und dann wollen immer wenn ich 10 members habe die anderren leader werden wenn dann das nicht geht dann gehen immer alle ausem channel wenn hier wc3 tft spieler sind bitte melden ps aber ich bin dann der leader :help:

Luzifer
19.08.2004, 22:50
äm...wie bitte?

Scream
19.08.2004, 23:02
wie biste noob o. was weißte nicht was das heißt ich meine das ich ein clan bei warcraft 3 tft ein clan gründen will es geht aber nicht weil ich 10 members brauch vieleicht zocken hier ja welche dann könnt ihr mir schreiben und dann machen wir ein fetten clan

devilz
19.08.2004, 23:40
wie biste noob o. was weißte nicht was das heißt ich meine das ich ein clan bei warcraft 3 tft ein clan gründen will es geht aber nicht weil ich 10 members brauch vieleicht zocken hier ja welche dann könnt ihr mir schreiben und dann machen wir ein fetten clan


Also - extra für dich heute ein link zum Klicken !

FÜR DICH ZUM LESEN ! (http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/netiquette.html)

Und bitte halte dich daran !

Danke

traster
20.08.2004, 01:02
dann wuensch ich dir viel spass beim clan gruenden
solltest du mal 10 spieler zusammen bekommen poste es mal hier
mfg traster

sowatt
20.08.2004, 04:17
@Scream, hier noch einige Zeichen die auch zur Verständlichkeit deines
Post's beitragen würden. Kannst Du alle Copy und Pasten weil Lizenzfrei.

, ; . : ' ? !

MfG
sowatt

Scream
21.08.2004, 20:28
danke alle ihr habt mir hier sehr geholffen

hannez
22.08.2004, 12:57
danke alle ihr habt mir hier sehr geholffen

Der erste verständliche Satz von dir, es geht aufwärts

Pygmaee
22.08.2004, 19:00
Hi
wenn ich´s mal unter Wine Rack mit Kernel 2.6.5 schaffe Warcraft III und tft zu zoggen bin ich dabei. achja movies kopieren hat nicht geklaptt wie es in der Cadega FAQ steht.