Was macht ihr solange Gentoo emerged?

Aracon

Aracon

Routinier
Was tun gegen langeweile? Ich schlafe oder surfe, höre musik solange portage am werk ist. Was macht ihr?
 
naja bei der installation , lass ich den pc immer über nacht laufen , und schlaf :P , sonst fällt ja nich so viel an , aber wenn doch da guck ich dann immer tv , hör musik oder surf im net :D

GrEeTz

Dennis
 
Die Frage ist doch was kann man solange nicht machen?
Sachen die viel Rechenpower brauche also aufwendige 3D Spiele etc.
Da ich eh nicht so viel spiele mach' ich nichts anderes am PC als wenn er nicht emerged.
 
also ich penne immer so ein paar stündchen und sobald das System drauf ist surf ich mit Lynx im Inet 8)

ansonsten geh ich auch mal raus Fahrradfahren oder so und hoffe das es keine compiling Fehler gibt solange ich weg bin ;)
 
ich lese nebenbei oder schaue tv. oder bin arbeiten oder schlafe :)
 
ogbgroup schrieb:
Die Frage ist doch was kann man solange nicht machen?
Sachen die viel Rechenpower brauche also aufwendige 3D Spiele etc.
Da ich eh nicht so viel spiele mach' ich nichts anderes am PC als wenn er nicht emerged.

Das mache ich auch so, bei einer neuinstallation surfe ich über knoppix weiter, oder halt am 2. PC :)
 
Ich mach eigendlich alles das was ich sonst auch mache. Ich surf im web. Programmiere oder chatte im irc. Ich merge eigendlich immer alles direkt nebenbei.

Bei ner neuinstallation bin ich nur im irc oder mit links2 unterwegs.
 
ich mache es eigentlich nicht anders als ihr, gucke TV, höre Musik oder surfe am 2. Rechner weiter
 
nice -15 ...

... und ihr koennt alles machen, was ihr wollt.
 
Ich installiere Gentoo immer, wenn SuSE oder Slack am Laufen ist. Dann kann man fast alles machen, was den Rechner nicht zu doll belastet. :)
 
installiere gentoo immer über knoppix und kann somit sounden und etwas "arbeiten". ansonsten schalfen. Meist erfolgt emerge system oder sowas wenn ich in ausgang gehe. dann freut man sich immer wenn man etwas blau nach hause kommt :bounce:
 
Wenn Arch mal wieder kompiliert (kompiliere den Kernel min. 3 mal die Woche) surfe ich eigentlich, das bringt auch Spaß.
 
ich mache eigentlich alles was ich sonst auch mache, nur nichts was massig CPU power benötigt wie Zocken etc.
 
Ich verliere die Geduld und lade währenddessen die Fedora Core 3 ISO runter. *MUAHAHAH* flamen? - ja, aber mit Style ;)
 

Ähnliche Themen

Gentoo Einstieg

Gentoo ASUS M2N-E SLI Multimedia macht probleme

Mal komplett was neues aufbauen ?

Gentoo mein System in spe? =)

audio/video codecs nach alsa-konfiguration?!?

Zurück
Oben