PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : glftpd user einrichten



jennir
16.08.2004, 16:58
Vielen dank für die tolle hilfe :bounce: :bounce: :bounce:

devilz
16.08.2004, 17:37
Hmmm ... verstehe meine Antwort nun nicht falsch, aber wir sind ein Community-Board.

Wir helfen gerne, zeigen Lösungen oder geben auch Hilfestellungen, ABER wir übernehmen nicht das Denken/Arbeiten für andere.

Ich denke da solltest du dich selber durchbasteln wie JEDER andere auch.

ggf. stehen dir sicher einige gern zu Seite wenn du fragen hast, aber du mußt das schon allein in Angriff nehmen !

schönen gruß,

Devilz

qmasterrr
16.08.2004, 17:47
jennir du weißt das das strafbar ist oder? Also ich an deiner stelle würde es lassen. Die Strafen sind ziemlich hoch.

chb
16.08.2004, 18:05
jennir du weißt das das strafbar ist oder? Also ich an deiner stelle würde es lassen. Die Strafen sind ziemlich hoch.

Das einrichten eines FTP Servers ? :respekt:

devilz
16.08.2004, 18:41
Das einrichten eines FTP Servers ? :respekt:

Ey klar - du weißt doch das "schon allein die Handlung du zu einer Straftat genutzt werden könnte betraft werden kann ....." *g*

qmasterrr
16.08.2004, 18:43
Wir würden uns mitschuldig machen

chb
16.08.2004, 18:51
Ey klar - du weißt doch das "schon allein die Handlung du zu einer Straftat genutzt werden könnte betraft werden kann ....." *g*

Oh Stimmt :-). Verbietet Küchenmesser !!

devilz
16.08.2004, 18:57
Oh Stimmt :-). Verbietet Küchenmesser !!

Was glaubst du warum wir keine Gentoo Install Hilfe mehr geben ?

NEEEIINNN - Nicht weil es so ein gutes Handbuch gibt :)

Denk mal drüber nach *fg*