Samba Videos

Alleine schon für das posten einer Exe in diesem Board gehört man doch eigentlich gesteinigt, oder :] ?
 
Exe ???????????

wie führt man das unter linux aus ;)
kann man es essen ?
ist das ein Tier?
ist das für suse ? in suse gibts doch auch ne exe ;)



ok war nicht lustig
 
geht schon mit wine , aber trotzdem , exe ist im linux bereich nicht so vorteilhaft

nehm , tar.gz


geht leider doch nicht , ein fenster öffnet sich aber schließt sich sofort wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, der Film ist schoen codiert. -_- Man brauch ein extra Programm unter Win um das abzuspielen.

mfg
 
Grundsätzlich richtig, aber wenn man einen Samba Server einrichtet, hat man in der Regel einen Windows-PC daneben stehen. Dort kann man parallel das Video zur Installation ablaufen lassen.

Windows mit Linux zu verbinden ist doch der Sinn von Samba, oder nicht?

Gruß dalex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe unter Windows die Exe einfach doppelt angeklickt und der Fim lief schon. Da ist soweit ich gesehen habe der Player schon dabei.

Gruß dalex
 
Hab mir das erste Video jetzt mal angesehen. Ich find es schon ganz schoen interessant. ;) - Eines hat mir nicht gefallen und zwar, dass er das alles mit SWAT gemacht hat. Mir waer es lieber per Konsole gewesen. :(

mfg
 
na da muss ich wohl in die röhre schauen , hab kein windows unter das codec ist auch nicht unter xine lauffähig , schade .......


was ich noch sagen wollte : wir haben einen windowsrechner im haus
ich habe jedoch keine lust diesen extra für das video zu starten , das video könnte ich über samba rüberschicken , trotzdem , wirklich lust dazu habe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, diese Videos sind ja auch nicht für die Profis gedacht sondern für diejenigen, die zum ersten mal einen Samba-Server einrichten. Dort helfen sie aber auch richtig weiter.

Gruß dalex
 
dalex schrieb:
Windows mit Linux zu verbinden ist doch der Sinn von Samba, oder nicht?
Nicht nur Windoof.
Btw: Ne vernünftig kodiertes, GeZIPpedtes File wäre klar von Vorteil gewesen, dem stimme ich auch zu.
 
Dann müßt ihr euch an den Author wenden. Ich habe diese Videos gefunden und fand sie nützlich. Wenns nicht paßt, dan löscht doch den Thread.

Gruß dalex
 
dalex schrieb:
Dann müßt ihr euch an den Author wenden. Ich habe diese Videos gefunden und fand sie nützlich. Wenns nicht paßt, dan löscht doch den Thread.

Gruß dalex
Naja, war eigentlich nicht direkt auf dich bezogen, sondern auf den Autor, da du die Videos ja nicht erstellt hast (hätte man sich auch sparen können diese Kommentare dann dazu stimmt:) ) und keinstenfalls bös gemeint, vielleicht ists ja intressant, hatte noch keine Zeit es mir komplett anzuguggen.
 
Der Codec heißt "TSCC". - Ihr koennt ja mal bei google suchen, ob ihr ein findet. :D

mfg
 
habe ich bereits gemacht aber das codec läuft nicht , ist übrigens bei vielen leuten so
 
Soweit ich die FAQ verstanden hab, muß man auch das Divx für Linux installieren. Sonst geht es nicht.

Gruß dalex
 
divx ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mam muß jetzt eine Möglickeit finden den Codec-player wieder vom Video-file zu trennen. Nur dann sind die Videos unter Linux abzuspielen. In der jetzigen Form laufen sie leider nur unter Windows. Es gab mal die Videos als smbpdc.rar und smbfile.rar . Diese Dateien sind aber nicht mehr im Netz auffindbar. Jedenfalls nicht von mir. Da war der Player noch nicht integriert. Vielleicht kann jemand anders das Problem lösen.

Gruß dalex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samba 4.0.0 - DNS-Problem

Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen

Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

Samba Dateien und Ordner verschieben

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Zurück
Oben