PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perl Anfänger =)



schlams
04.08.2004, 09:33
Hi Leute,
Kann mir einer von euch sagen wo ich gute einstiegshilfen in form von howtos etc für perl kriege wollte mich mal ein wenig mit der sprache ausseinandersetzen brauch aber ein paar starthilfen

Danke für eure Hilfe

Gruß Markus

Steve
04.08.2004, 09:38
bei perl-community. de im Wiki sind gute Sachen. Unter anderem auch das Howto von pronix ...

steve

ExRevel
04.08.2004, 11:40
Dann nach ein paar Tagen erfahrung hilt www.perldoc.com als Referenz immer weiter. Ein super page.

ciao Exi

schlams
05.08.2004, 07:34
ok Danke erstmal dann werd ich mal schauen ob ich was lernen kann =)
am schönsten wären noch ein paar tutorial zu perl ... sonst vergisst man bekanntlich vieles wieder =)

Gruß Markus

Aracon
08.08.2004, 00:33
http://linuxi.de/ebooksprogramm.html#perl

softkick
03.09.2004, 13:54
Perl in 21 TAGEN
.... das ist doch was für Dich, oder ???
wenn Du wirklich die 21 Tage durchmachst dann hast Du wirklich ein solides Grundwissen.
Das Buch gibts online:
http://www.fun-soft.de/Download/ebooks/perlin21tagen/inhalt.html

ich habe es mir aber gekauft - habe lieber etwas in der Hand - und benutze die online Seiten um nur mal schnell was nachzugucken...

Viel Spass

Mauser
03.09.2004, 20:22
hi,

ich kann dir nur "Programming Perl" von o'reilly empfehlen. umfassend und auch net sehr schwer zu verstehen. das buch lohnt sich auf jeden fall, gibt's auch auf deutsch.
mfg
Mauser