Yellow Dog Linux

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linux

Linux

Suse Linux 9.1 Benutzer
Was ist Yellow Dog Linux hab es gesehen wie ich mir Suse runtergeladen habe
 
So, pass mal bitte auf.

Du brauchst nicht mehr als 1 mal selbst auf deinen eigenen Tread antworten. Und wir wäre es wenn man sich BITTE BITTE BITTE vorher ETWAS informiert, bevor man hier schon wieder postet. Weisst du wie viele Distributionen es gibt? Willst du wegen jeder nen Thread eröffnen?

Vielleicht benutzt du einfach mal die Suchfunktion, ja, sowas haben wir hier, oder du kannsta auch Mr. Google befragen, der wohnt in http://www.google.de/linux .

Ka wie das bei die steht, wenn ich mir ein Auto kaufen will, dann besorge ich mir Informations-Material, damit ich keinen Müll kaufe, für mein hart erspartes Geld. Es wäre ein bisschen sinnlos morgens aufzustehen: "HA, Auto kaufen juhu." dann loszugehen, irgendnen Müll zu kaufen und zwei Stunden später den Autohändler zu fragen, was das eigentlich für ein Auto ist, dass ich da gekauft habe...

BITTE BITTE BITTE beachte das mal...
 
RlDdLeR schrieb:
So, pass mal bitte auf.

Du brauchst nicht mehr als 1 mal selbst auf deinen eigenen Tread antworten. Und wir wäre es wenn man sich BITTE BITTE BITTE vorher ETWAS informiert, bevor man hier schon wieder postet. Weisst du wie viele Distributionen es gibt? Willst du wegen jeder nen Thread eröffnen?

Vielleicht benutzt du einfach mal die Suchfunktion, ja, sowas haben wir hier, oder du kannsta auch Mr. Google befragen, der wohnt in http://www.google.de/linux .

Ka wie das bei die steht, wenn ich mir ein Auto kaufen will, dann besorge ich mir Informations-Material, damit ich keinen Müll kaufe, für mein hart erspartes Geld. Es wäre ein bisschen sinnlos morgens aufzustehen: "HA, Auto kaufen juhu." dann loszugehen, irgendnen Müll zu kaufen und zwei Stunden später den Autohändler zu fragen, was das eigentlich für ein Auto ist, dass ich da gekauft habe...

BITTE BITTE BITTE beachte das mal...
ist das ein community oder nicht?Haben Newbie hier nix zu sagen?
 
Es ist eine Community, aber leider besteht diese Welt aus Regeln, auch dieses Board. Zu diesen Regeln gehört auch, das man vor dem Posten überlegt, und veruscht sich selbst zu helfen. Denn wenn hier jeder Mensch irgendwelchen Stuss posten würde, würde dies erstens das Board sprengen, und zweitens im Chaos enden.

Merks dir einfach, Suchfunktion, google....
 
RlDdLeR schrieb:
Oyster-Manu, in sagen wir 90% aller Fälle kannst du getrost alle über einen Kamm scheren, ohne dich irgendwie schuldig gemacht zu haben. Durch die Benutzung von WIndows verlernt man imho die eigene Kreativität und Experimentierfreudigkeit. Windows-Menschen wissen halt einfach nicht was ein How-To, eine Doc oder eine Manpage ist, und sie sehen es auch nicht so schnell ein eine solche zu lesen. Es ist halt leider so.

Ich kenne das sehr gut, wenn irgendwie Besuch bei mir ist, und die selbsternannten Computerprofis meinen PC untersuchen wollen. Meistens erste Frage: "Ey, wo hastn die Startleiste?", nach etlichen Versuchen einer Erklärung, dass ich sowas nicht brauche, gehts dann auf zur Console: "Hast keine Icons aufm Desktop, viel um ständlich, immer nur tippen.", und wenn man dann auf das Thema Installation kommt, bzw das Ausführen von Windoof-Software unter Linux (achja, mittlerweile wissen dann schon, dass es KEIN windows mit ultra-geilem Skin ist), dann wirds grade lustig: "sh foobar.sh??? Wosn das. Gunzip? Öhm...wie, du musst in die INSTALL-Datei gucken, haha, einfach Doppelklick auf Setup und gut ist. Und achja, was ist 'e-m-u-l-i-e-r-e-n'?"
sagtest du doch mal aber gegen leute die was neues probieren wollen(wegen dem yellow dog) hast du auch etwas, weist du was du sagst
 
stimmt

Ich muss Riddler recht geben.
Community ist zwar da, aber man muss auch mal ein bisschen suchen.
Und bei den ganzen Sachen die Linux/Unix/Bsd betreffen wird man mit einem
htttp://www.NAME.org oft belohnt!
 
Ich habe nichts gegen Leute die was neues probieren wollen, nur gegen solche, die vollkommen unversiert an eine solche Angelegenheit herangehen, vielleicht hast du das Beispiel mit demAtuo nicht verstanden, so bitte ich dich, es nochmals zu studieren, danke (ist in nem anderen Thread).

Denn wenn du dir die Mühe gemacht hättest dich zu informieren, hättest du gemerkt das Yellow Dog für PPC ist :/
 
RlDdLeR schrieb:
Ich habe nichts gegen Leute die was neues probieren wollen, nur gegen solche, die vollkommen unversiert an eine solche Angelegenheit herangehen, vielleicht hast du das Beispiel mit demAtuo nicht verstanden, so bitte ich dich, es nochmals zu studieren, danke (ist in nem anderen Thread).

Denn wenn du dir die Mühe gemacht hättest dich zu informieren, hättest du gemerkt das Yellow Dog für PPC ist :/
hab ich voher grad
 
RlDdLeR schrieb:
ach komm vergiss es, langsam hab ich genug, du checkst es eh net :( sorry mods, aber schaut euch das elend selbst an ...
hab eine site auf deutsch gefunden und hab sie mir durchglesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Proton Experimental: Black Desert läuft jetzt auch unter Linux

openSuse wird 18: Das freie Linux-Betriebssystem feiert [Notiz]

Linux-Gaming: Mit welcher Distribution laufen Windows-Games am besten?

Microsoft Windows: Sudo findet seinen Weg von Linux nach Redmond

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

Zurück
Oben