Neverwinter Nights Problem wenn auf NEW geklickt wird

D

Drizzt_DoUrden

Tripel-As
hi

also habe suse 9.0 und mir nwn installed alles so weit so gut wenn ich das spile starte kann ich zb in die optionen und sie verstellen usw.

aber so bald ich auf NEW klicke um mir einen neuen char zu erstellen und ins spiel zu kommen schliesst es sich automatisch und ich bin wieder in meinem Wmaker

als info noch ./fixinstall is schon gemacht und starten tu ich es im nwn verzeichniss mit ./nwn

kennt das problem jemand oder hat einer ne vermutung was das sien könnte wenn ja ich bin total überfragt
danke schon mal

gruss drizzt
 
Hast du mit deinem Benutzer Schreibrechte im NWN-Verzeichnis?
Ich meine mich zu erinnern das ich mal ähnliche Probleme hatte, weil ich sie nicht hatte.
 
hmm no way

also ich hba alle rechte darauf sonst würde ich doch au nicht ins spiel kommen oder?

kann ja au die optionen verändern und so aber so bald ich auf new klicker is bam bam
 
Zuletzt bearbeitet:
Drizzt schrieb:
also ich hba alle rechte darauf sonst würde ich doch au nicht ins spiel kommen oder?

kann ja au die optionen verändern und so aber so bald ich auf new klicker is bam bam


das hat damit nix zu tun,
bei mir war das gleiche, jedesmal beim Laden des Moduls, als ich ein neues Spiel starten wollte,
kickte er mich zurück in den wm.

anschließend überprüfte ich die Rechte und passte sie an,
dann lief das Game wunderbar.

Also, ich würde dir empfehlen, die Rechte dir nochmal anzuschauen.
 
So etwas ähniliches hatte ich mal bei Diablo2 da hatte er die karte nie gespeichert (ebenso wie die keys) nachdem ich alles chownd hatte und mit die rechtegegeben hatte lief alles prima.
 
Zurück
Oben