PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba PDC und WinXP



fump2000
23.07.2004, 16:45
Hallo!

Also ich hab hier ein Problem das ich nicht verstehe.

Ich hab zwei XP Maschinen... einen Desktop und ein Notebook. Beide haben XP Pro drauf. Ich wollte mit dem Notebook an den Samba. Habe das Maschienen Konto erstellt und versucht das Notebook an die domäne anzumelden. Es kommt dann auch die Eingabeaufforderung, wenn ich aber root und das passwort eingebe kommt die meldung "Zugriff verweigert" das wars dann...

Bei dem Desktop aber meldet er das ich in die Domäne aufgenommen wurde...

Hat da jemand ne idee wieso das so ist? Warum geht das beim Desktop aber nicht beim Notebook? Ich versteh das nicht... Gibt es eine beschränkung in der länge des rechnernamens?

Kennt das jemand diese Problem?

Hilfe!!!

MFG

fump2000

hopfe
26.07.2004, 07:59
Was sagen deine Samba-Logdateien zu diesen Problem?