PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer immer noch den IE mag ...



redlabour
21.07.2004, 13:10
....guckt sich das mal mit dem IE an ! ;)

http://piology.org/ie/

Aber Ihr müsst (!!!) unbedingt den IE nehmen - sonst bringt es nichts ! :D

qmasterrr
21.07.2004, 13:15
Ich habe grade keinen IE

Könnte jemand ein paar screens machen?
thx

hehejo
21.07.2004, 13:21
Ist halt alles verhunzt.
Es öffnet sich auch der Editor mit der gesamten win.ini .
Und wenn man ganz nach unten scrollt dann kommt plötzlich eine andere Seite.

RlDdLeR
21.07.2004, 13:38
So, mama bringt pics für die kleinen hungrigen jungs :)

mal zur erklärung:

1. Pic: Ich hab die Seite einfach geladen
2. Pic: Ich wollte runterscrollen :)
3. Pic; DIe Seite war vielleicht 30sec unbeobachtet, schon connectet sie nach Hause :(

AChja, und die win.ini ging gleich am anfang automatisch auf.

redlabour
21.07.2004, 13:48
Guckt Euch die Seite auch ruhig mit Firefox o.ä. an. Dann könnt Ihr rauslesen was beim IE statt dessen passiert ! ;)

Cyber
21.07.2004, 14:31
Geil. Hab ich gleich mal an den MS-Freundeskreis weitergeleitet. Bin mal auf deren Reaktionen gespannt.

Lord Kefir
21.07.2004, 19:59
Habe die Seite gerade mit dem IE getestet... das ist ja der Hammer!

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Bekannten, der den IE bevorzugt "weil mit Mozilla Webseiten fehlerhaft angezeigt werden". Mal schauen, was er dazu sagt - hehe. :devil:

Mfg, Lord Kefir

Carnage2k
17.05.2005, 14:30
http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/ie-fun/index.html

Hier sind auch noch einige Beispiele für fehlerhafte Browserdarstellungen im iexpl.

Factory
17.05.2005, 20:40
Was ist ein IExplorer :think: kann man das essen :devil: Scheiss IE der wird nie fehler frei werden sonst kann M$ denn nutzer ja nicht mehr durch leuchten :oldman Mozilla ist immer noch das beste gegen IE natürlich kommen Opera und Nascape dazu 8)

Lenin
17.05.2005, 22:36
Man ich liebe diesen Satz hier :rtfm:

The first time you'll get a Microsoft product, that doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners