Probleme mit Emus

BigMichi

BigMichi

Grünschnabel
also bin ziemlich unerfahrenmit den emus habnun mich seit einer Woche mit wine winex3 und cedega beschäftigung und staune Anno1602 habich ohne sound zumlaufen gebracht =) aber bei fast allem anderen kommt ein Error=21 ? was is das ? :(
kann mir jemand tips geben um mehr spiele zum laufen zu bringne einstellungen configs oder ähnliches ?

:help:

Danke schonmals =)
 
Kann mir den keiner helfen ? ;(

wine: can't exec 'Speed.exe': error=21

kommt bei jedem spiel halt mit anderem exenamen :help:
 
schau halt mal auf die Wine-Hompage, da stehen anleitungen für viele Programme, wie man sie mit wine ans laufen bringt.
 
Hab ich ja das Problem ist halt das er dne Fehler sselbst mit anleitung macht :( kann noch nichtmal instalieren z.B C&C RA2 da kommt die meldung auch :( hab irgendwas gelesen das es mit dem Kernel zusammenhang hat -.- wäre echt mies :( hoffe war eien falsche info und gibt anderen Rat ?
 
Wie, du wolltest ein Spiel mit Wine installieren? Oder kommt auch bei Winex und Cedega der Fehler? Ansonsten schreib mals ins Cedega Forum oder direkt an die Cedega-Menschen.
 
der fehler kommt bei wineX und cedega :/ also wo DX benutzt werden soll funtzt nur net :(
 
ich hab den fehler manchmal auch , ist echt zum mäuse melken
 
also ich nutz Wine, WineX und Cedega nun schon sehr lange und emuliere seit Dezember erfolgreich fast alles.. aber Error=21 is mir bis dato unbekannt.

riddler hat in einem Punkt schon recht: das Transgaming Forum ist ne gute basis um Workarounds für Games zu finden.

Wegen dem Fehler würd ich mal schlicht behaupten, dass mit WineX/Cedega selbst was nicht stimmt. Wine kannste im Bereich Games so gut wie inne Tonne kloppen.
Versuch doch einfach mal ne RPM (falls dus compiliert hast).

Andernfalls -> PN an mich :) ich helf gern mit
 

Ähnliche Themen

X startet nichtmehr

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Kein 5x Prob: Kein 2. Aufwachen nach Standby/Kein 2. Xserver usw.

Ubuntu X / dbus problem

KingPin - Life of Crime (64bit)

Zurück
Oben