PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinguin Power



Apulanta
26.06.2004, 14:40
Folgendes hat ein Freund von mir auf der Herrentoilette in einer Bar in Hamburg entdeckt und netterweise für mich fotografiert.
War das einer von euch, der gerne mal Klos verschönert? *gggg*

Gruß, Apu

bananenman
26.06.2004, 14:48
hmmpf ... - eigendlich bin ich ja inzwischen ein bisschen zu alt für sowas - die zeiten, in denen man sponti-sprüche in klo-kabinen schrieb liegen immerhin 15 jahre zurück. aber die idee ist nicht schlecht - vielleicht stecke ich mir demnächst abends mal wieder einen edding in die jackentasche ;)

mfg

bananenman

saintjoe
26.06.2004, 14:50
Hihi, jap, das wär doch mal ne Idee - irgendwelche Bartoiletten mit sowas verschönern :)
Ich kenn das, was Apulanta geposted hat, im übrigen live, leider kommt der dazu gezeichnete Pinguin auf dem Foto nicht richtig rüber - und nein, ich hab es nicht gemalt ;)

Gruß

Moritz
26.06.2004, 14:57
gut, dass Du geschrieben hast, dass da noch ein Pinguin gemalt ist... sonst hätte ich ihn nicht gesehen :O

Und nein, sowas mache ich nich... bin zwar nicht zu alt für sowas, aber doch irgendwie zu vernünftig (schissig? :sly: )
Mein Lieblingsspruch:
Those who write on toilet walls,
should roll their shit in little balls.
Those who read these words of wit,
should eat this little balls of shit.

Mein Kommentar: Debbies Army forever!!! (Wer das versteht bekommt n Bier in selbigen Laden!!!)

qmasterrr
26.06.2004, 18:49
Those who write on toilet walls,
should roll their shit in little balls.
Those who read these words of wit,
should eat this little balls of shit.

Hehe der ist gut :)

hinne
28.06.2004, 11:26
Das errinnert mich an nen Spruch vom Klo auf der arbeit.

"Auf diesem Klo da lebt ein Geist,
der jedem der den Rand voll scheisst,
von hinten in die Eier beist."

Werde aber das Gefühl nicht los, das die Putzen das geschrieben haben :)

Cyber
28.06.2004, 11:58
Das errinnert mich an nen Spruch vom Klo auf der arbeit.

"Auf diesem Klo da lebt ein Geist,
der jedem der den Rand voll scheisst,
von hinten in die Eier beist."



*rofl*

bananenman
28.06.2004, 12:05
nein, solche fäkal-reime oder sowas wie "paul ist doof!" meine ich natürlich nicht! anfang der 80'er gehörte es mal eine zeitlang zum guten ton mind. 50 verschiedene spontisprüche zu kennen - das waren oft sehr anpruchsvolle zitate von allerlei berühmtheiten. die meisten waren etwa mit euren signaturen vergleichbar - halt mehr oder weniger berühmte (und mehr oder weniger richtige) worte irgendwelcher sich selbst für intelligent haltender menschen. gorbatschow war recht häufig mit zitaten vertreten, aber auch mao, ghandi - es gab auch film-zitate die relativ schnell kult-karakter entwickelten, z.b aus dirty harry, rocky horror picture show, leben des brian, ... , klassiker von nitzsche, schiller, goethe ... usw. . nebenbei war es in den jugendclubs recht verbreitet, die kabinen mit "klo-kunst" zu füllen - das waren wirklich anspruchsvolle grafiken, gute "handwerkskunst" und hatte nichts mit der schmiererei zu tun, die man heute recht häufig sieht. und: man malte nicht einfach so durch die gegend, sondern in räumen, in denen es ok war - woher man das wusste? es gab so eine art stillschweigende übereinkunft. keiner währe auf die idee gekommen im deutschen haus den edding zu ziehen - im alternativen kaffe mit dem klo über den hof was das selbstredent was anderes ... .

mfg

bananenman

saiki
28.06.2004, 14:12
Nur als Einwurf: http://www.unmoralische.de/klo.htm

Edward Nigma
28.06.2004, 14:38
Das errinnert mich an nen Spruch vom Klo auf der arbeit.

"Auf diesem Klo da lebt ein Geist,
der jedem der den Rand voll scheisst,
von hinten in die Eier beist."


Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm in den Hals geschissen hehe.
:devil:

hinne
28.06.2004, 15:31
Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm in den Hals geschissen hehe.
:devil:
Hehe, das könnt man da eigendlich noch unterklemmen. :devil: