PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cedega 4.0 problem!!!!!



Hannes3
26.06.2004, 00:23
Hab mal die neuste wineX die ja nun Cedega heißt unter Suse 9.1 installiert ! Mit einem .rpm file !
Jetzt kommt jedoch sobald ich ein Setup öffnen will ein Fehler!
Bei diesem fall war es bei NFSU!

inux:/media/cdrom # cedega setup.exe
Moving all local fonts to /root/.transgaming_global/Fonts and removing local Fon ts directory
DXlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified

x11drv: Can't open display: :0.0



Kann mir da jemand weiterhelfen??? weiß nicht worann es liegt hatte den fehler auch als ich das Winerack von Suse unter 9.1 installiert hatte unter 9.0 lief es ohne Probleme!

MFG Hannes

qmasterrr
26.06.2004, 08:21
also dieses connect refused ist soweit ich das einschätzen kann ein problem deinem X window system du du hast vermutlich den xserver als user gestartet und versuchst nun als root ein programm auszufüren

nachdem du "xhost +" als user eingegeben hast sollets es klappen
fals nicht starte mal den xserver als root

Hannes3
26.06.2004, 13:56
Danke dir hat Funktioniert !!!!
Wieder was dazu gelernt *G* :)