PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samba Transfer über Konqueror geht nicht



ratsche
16.06.2004, 14:35
hiho,

bei mir funktioniert samba nicht in sonqueror
ich kann zwar wunderbar auf die Kister hier im Netz connecten.
wenn ich dann aber daten kopiere, wird die geschwindigkeit bei so ca. 95% immer langsamer und bleibt dann bei 99 auf "stalled" stehen.
am samba an sich kann es nicht liegen, da ich über den xsmbrowser wunderbar daten hin und her schieben kann. aber ich würde das gerne über den konqueror erledigen.
ich habe mir auch den ksamba plugin installiert, habe ich da vielliecht was falsch konfiguriert?

gruß,
ratsche

ps:
habe kde 3.2.2

redlabour
16.06.2004, 17:22
@ratsche - bitte bemüh Dich um korrekte Postings in den richtigen Topics !

Samba ist keine Distribution und Konqueror auch nicht !