PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheating Death 0o



RlDdLeR
12.06.2004, 13:13
Hallo!
Ich wollte mir Cheating-Death für STeam installieren, dass klappt auch wunderbar, nur es zu nutzen wird nichts.

Ich habe mir folgende Anleitung angeschaut, weiss jedoch nicht, wo genau ich nun den Pfad zu meinem Cheating-Death eingeben muss, und ob ich ihn bis zur dll, oder bis zu exe angeben soll.

http://www.linux-gamers.net/modules/wfsection/print.php?articleid=36

Außerdem meckert gcc bei mir rum, wegen den #include's, er meint, es müsste unbedingt ein Filename dahinter...

Wäre nett wenn jemand Hilfe wüsste, gerade der Tux4Ever, der hat das bestimmt am laufen :tongue:

RlDdLeR
12.06.2004, 23:56
aaaaaaaaaaalso, bin jetzt doch an einen richtigen linux installer gekommen, falls es jemanden interessiert, klappt ohne probs :D

Tux-Forever
13.06.2004, 13:47
woher hast den das zeugs? wäre nicht schlecht sowas auch mal zu haben :D

RlDdLeR
13.06.2004, 13:53
nuja, habn installer bekommen...funzt aber nich 100%ig, hab nochn problem mit einer config, aber das krieg ich schon noch hin.
gib mir deine mail-addy und ich schick ihn dir.