PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuSE 8.1 UPDATE



oenone
26.09.2002, 18:11
grüße!

ich habe vollkommen unverhofft ein exemplar von suse linux 8.1 mit rechnung erhalten... ich habe es nicht bestellt und auf rückfrage erhielt ich die antwort, ich hätte es bekommen, weil ich 8.0 bestellt hatte und es 4 wochen lang testen sollte, bei nichtgefallen zurücksenden.

ist das bei suse so üblich oder eher ein zufall ?

auf bald
oenone

Andre
26.09.2002, 20:13
also ich wüsste was ich damit mache *g*


hasste das ding damals direkt bei SuSE bestellt?

devilz
26.09.2002, 22:31
Originally posted by oenone

.....und es 4 wochen lang testen sollte, bei nichtgefallen zurücksenden.

ist das bei suse so üblich oder eher ein zufall ?

auf bald
oenone

Na dann wüßte ich auch was ich machen würde !

Schmeiß den Brenner an !

btw. ich hab hier SuSE 8.1 schon laufen ... ich findes es saugeil !
Es erreicht nicht ganz das Feeling von Gentoo, aber ich werde das jetzt erstmal drauflassen und mit Gentoo nur experimentieren :))))

miret
27.09.2002, 19:39
Ey!!!

Ich hatte 8.0 auch direkt bei SuSE bestellt! Wo ist mein Probedingens???
Der Laser surrt schon! :P

miret
27.09.2002, 19:57
...als wenn ich mal irgendwas geschenkt kriegen würde....;(

"I'm a looser baby, so why don't you kill me" ;)