PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm für Linux



pelewee
24.05.2004, 21:07
Hi

Kennt jemand von euch ein Programm, dass so ähnlich
ist wie Dreamweaver.
Kennt ihr vielleicht eins??

Und meine nächste Frage wäre --> Kennt jemand eine Seite bei
der ich
einen Compiler für Turbo Pascal downloaden kann oder kennt auch
jemand ein Turbo Pascal Editor bei dem der compiler schon integriert ist??
(Möchte am Ende eine .exe Datei)

gruß pelewee

rhythm
24.05.2004, 21:17
Hi

Kennt jemand von euch ein Programm, dass so ähnlich
ist wie Dreamweaver.
Kennt ihr vielleicht eins??

nvu -> http://www.nvu.com/

ansonsten:
1. Quanta
2. Bluefish
3. Amaya

allerdings hatten wir das thema erst vor ein paar tagen... suchfunktion... ;)

qmasterrr
24.05.2004, 21:26
du möchtest unter linux ne exe datei machen???

pelewee
24.05.2004, 21:50
Ja, dass hatte ich vor gehabt.
Damit ich es in der Schule benutzen kann.

qmasterrr
24.05.2004, 21:56
oh da kenne ich keinen

rhythm
25.05.2004, 05:43
doch das geht. da gibt es ein toolchen das heißt "mingw-32" oder so ähnlich. ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern. :( wenn ich den link dahin wieder finde poste ich ihn.

rhythm
25.05.2004, 05:49
http://rpmseek.com/cat/Entwicklung/Bibliotheken.html?hl=de&cx=591:C:180

allerdings ist das dafür, dass du mit gcc *.exe-files unter linux erstellen kannst... 8o
ich habe damit allerdings noch nie gearbeitet. vielleicht ist ja jemand hier der damit schon erfahrung hat? würde mich nämlich auch interessieren!? :frage:

RlDdLeR
29.05.2004, 17:41
wie wärs, wenn mal einer probiert nen tp-compiler für windows zu emulieren...naja, ich mach das mal schnell...moment....ok nein es geht nicht...ignoriert mich