PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WineX



LwM
22.05.2004, 18:17
Hi Leute,
ich bin leidenschaftlicher Zocker. Allerdings habe ich keine Lust mehr auf Windows. Nun bin ich umgestiegen. Ich will mir jetzt WineX für Suse 9.0 saugen. Ich hab euch ein recht gutes Tut gefunden. Und zwar hier: http://ting.homeunix.org/cvs_wine/GetWineX.html. Allerdings hab ich folgendes Problem:



--------- Error log - file /home/seb/temp/winex310/ErrorLog : ---------
cvs server: cannot find module `wine' - ignored
cvs [checkout aborted]: cannot expand modules


Error in CVS checkout

Try fixing the error based on the output above, and
run the script again, without paramaters (Eg: Get310WineX)


Das ist die Fehlermeldung. Was bedeutet das? Wie kann ich die Fehler beheben. Ich habe alles, was irgendwie mit cvs zu tun hat installiert!!!

Danke schon mal im voraus

DennisM
04.06.2004, 21:43
also wenn das prob noch aktuell is würd ich mal sagen du hast keine wine installiert oda nich konfiguriert

GrEeTz

Dennis

redlabour
04.06.2004, 22:49
Zum besseren Verständniss - für WineX muss auch Wine installiert sein !

Zurg
05.06.2004, 21:08
Zum besseren Verständniss - für WineX muss auch Wine installiert sein !


Also wenn die Vollversion von WineX hast, brauchst net wine installiert haben.... :D

Bonk
12.06.2004, 13:29
Häää ???
Hier läuft wohl was schief!
Anleitung für ein CVS checkout steht unter http://www.transgaming.com/sources.php.
Die Skripte hab ich mir nicht angeguckt.
Is mir neu, daß man für cvswinex wine braucht.
Gute Infos zu wine(x) findest Du auch unter http://frankscorner.org/ .