WineX und WineX CVS - wo liegt der Unterschied?

Aracon

Aracon

Routinier
Wo liegt der unterscheid zwischen dem "kommerz" Packet und dem CVS Tree?
 
komerz komerz ... ganz ohne komerz könnte unsere gesellschaft nicht überleben.
 
Also ich glaub ein Unterschied ist das die CVS Version keinen Source besitzt um Kopiergeschützte Software richtig zum laufen zu bekommen, sprich, man braucht einen Crack für seine Computerspiele :)
 
war es nicht so, dass wineX kostenpflichtig ist und die CVS-Version for free ist?
 
@Andre
Was sürde das für einen Sinn machen?
Jeder würde doch auf die kostenlose Version zurückgreifen.

Mfg Luzifer
 
Tut doch jeder.
Mit der kommerziellen Version brauchst du keinen Crack mehr. Ausserdem ist sie einfacher zu installieren.
 
Kane32 schrieb:
Tut doch jeder.
Mit der kommerziellen Version brauchst du keinen Crack mehr. Ausserdem ist sie einfacher zu installieren.
also hatte ich doch recht, oder?
 
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon etwas älter ist, aber ich hab grad eine schöne Zusammenfassung gefunden.

Code:
Was ist der Unterschied zwischen der CVS-Version und den Binaries?

Es gibt zwei Versionen von WineX. Einmal die Binaries, die die Kopierschutzroutinen enthalten und für die man ebenfalls Support bekommt, und einmal die CVS-Version, die nur den DirectX-Part enthält und ansonsten auch nicht unterstützt wird.
Für die Binaries (deren Quellcode auch nicht herausgegeben wird) muss man US-$5 pro Monat für eine Laufzeit von 3 Monaten bezahlen, bislang geht das nur über Kreditkarte. Aus unseren Erfahrungen kann man sagen, dass die Binaries wirklich deutlicher besser zum Spielen geeignet.
 
Also die Komerzielle Version bietet Emulation von Kopierschützen, d.h. ohne WineX Komerziell brauchst du oft einen NO-CD Patch mehr nicht.
 
Sir Auron schrieb:
Also die Komerzielle Version bietet Emulation von Kopierschützen, d.h. ohne WineX Komerziell brauchst du oft einen NO-CD Patch mehr nicht.
Ich denke du hast auch keinen Anspruch auf Support bei der CVS Version.
 
Schön das ihr das nochmal wiederholt habt, danke...
 
Oh sieste, Riddler hat das alles aufgelistet. Hab ich garnicht gelesen ;)
 
Dazu ist bei der kommerziellen Variante auch noch Point2Play bei, eine Gui zum installieren/starten von Windows-Spielen.
 

Ähnliche Themen

Musik hören von unterschiedlichen Sammlungen

Bash-Skript Text suchen und ersetzen mit unterschiedlichen Trennzeichen

Gezielte Berechtigungen auf Ordner bzw. Dateien

Linux-Distribution Unterschiede

Problem bei WineX CVS installation

Zurück
Oben