PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Leute sollten Schilder tragen....... :D

Edward Nigma
28.04.2004, 15:27
Dumme Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen “Ich bin doof” steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie
nix fragen. Es wäre wie “Tschuldigung,ich…äh,vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.”

Als ich z.B. mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt.
Mein Nachbar kommt rüber und fragt “Hey, du ziehst um?”
“Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir brauchen. Hier ist ein Schild.”

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Typ von der Anlegestelle und fragt “Hey, hast du all die Fische gefangen?” “Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild.”

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,der nen Haifischbiss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg, sowas zu testen.
“OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus… sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen.”
“OK, aber halte mein Schild fest! Ich will’s nicht verlieren.”

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt “Reifen platt?”
Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte “Nö. Ich fuhr so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild.”

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt “*****e, ist das heiß!”. Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert.Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben.
Er stellte die üblichen Fragen… ok… kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte… bis er fragte “also… ihr LKW hat sich verkeilt?”
Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte “Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild.”

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege hineinschaute und sagte “u bist immer noch hier?” Ich antwortete “Nö. Ich bin vor 10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild.”

qmasterrr
28.04.2004, 15:49
dann brauchen wir aber auch schilder wo draufsteht: "Ich bin suizidgefärdet", "Ich bin ein Arsch", "Ich bin ein Dieb!"...

avaurus
28.04.2004, 16:50
@edward: viele Sachen fragt man doch nur aus Höflichkeit oder nur, weil man nicht weiß wie man ein Gespräch beginnt.
Wenn mir einer so eine blöde Antwort geben würde, wenn ich fragen würde, dann könnte ich dem direkt eine reinkloppen :D

qmasterrr
28.04.2004, 17:00
aber das mit dem auspuff ist schon was da hätte so ein schild geholfen

gruenschnabel
28.04.2004, 18:21
...da fällt mir nur folgendes ein

Klärungshilfe und Klärungshilfe, Konflikte im Beruf 2 (ISBN 3499614766 und 3499616378) von Christoph Thomann 900 Seiten für circa 20 € die sich wirklich lohnen

Ebenso wertvoll ist die 3-bändige Ausgabe "Miteinander reden", des Autors Friedemann Schulz von Thun

Mein Schild: ICH BIN MANCHMAL EIN OBERSCHLAUBERGER :))

Edward Nigma
28.04.2004, 18:54
Nich das ihr alle denkt es sei von mir. Ich habs mal vor längerer Zeit im Internet gefunden und dachte das es auch andere lustig finden.

[dfh]-chucky-
30.04.2004, 11:20
Mein Schild: Ich hab kein problem mit Alkohol, aber ohne!

Zero
30.04.2004, 11:29
jap, ist schon ziemlich alt,
aber dennoch immerwieder witzig, egal wo man es ließt. :D

damager
30.04.2004, 11:43
ich kannte es noch nicht...
isch finds luschtig :]

SilverHawK
30.04.2004, 17:03
Hmm müsst auf meinem stehn: Wo issn des Hirn ?

Zero
30.04.2004, 18:49
Ich hätte ein tolles Schild, mit der Inschrift: "Wo habe ich nur mein Schild hingelegt?"

kruesi
24.04.2005, 11:24
man sollte solche Sätze wie:"Bist du immer noch hier?" oder auch "Könntest du mir nicht noch die Butter geben?" mit einer Geldbusse bestrafen dann häte man keine Probleme.

qmasterrr
24.04.2005, 11:56
Was, ist ja schon alles ein jahr her, wie die Zeit vergeht....

Schönes Wetter heute *scnr*

$ubZer0
24.04.2005, 16:29
@avaurus
Kann dir nur voll zustimmen.

Bei manchen Sachen versteh ich es, aber
vieles ist garnicht so nervig und doch nur nett gemeint.

wurmus
25.04.2005, 16:05
mein Lehrer braüchte ein schild "bitte nichts fragen ich weis es eh net"

oder "der server leuft gerade nicht ist wieder mal abge.. äh in wartungs arbeiten"