Diablo2 LOD - wer will?

001

001

Routinier
Wer hätte lust gelegentlich mal mit mir zu zocken?
Bin gerade auf Alptraum gekomen und bräuchte auch ein bischen hilfe beim Leveln... ^^
 
bah ich müsst erstmal wieder lust dazu verspüren des game wieder zu zocken hab das jetzt seitdem es rausgekommen is am stück gezockt

müsstest vielleicht erstmal ein paar angaben machen
closed oder open b.net?
was für ein char?
auf was willst den auslegen? (falls du dirch das schon überlegt hast)

danke für die auskunft :)
ich müsst erstmal schauen ob das hier mitm slackware läuft noch garnicht ausprobiert :bounce:
 
nö aber von distri zu distri is das unterschiedlich hab ich gemerkt ob ein spiel mit winex läuft oder nicht aber zum glück läuft es mit winex und slackware :)
 
wine brauch ich nicht was nicht leuft das brauch ich nicht!

und damit ihr jetzt nicht wieder denkt ich hätte ne raubkopie nein habe ich nicht ich habe mir als ich DSL bekommen habe starcraft und diablo2+lod gekauft
 
ich hab auch d2 +lod und starcraft original der witz war ja letztens
hab ich meinen counter-strike cd key nicht gefunden und hab den von starcraft genommen der sogar funktionierte :D
 
geil!!!
ich habe wowieso alle guten spiele orginal (außer quake3arena hoffentlich kann ich das in italien kaufen)
 
hahah ich habs gekauft bevor es indiziert wurde :)
 
bist du des wahnsinns? :)
sowas verkauft man nicht :)
ich will sowieso wieder anfangen richtig hart q3 zu trainieren :)
sowie damals in guten alten q2 zeiten :D
 
q3a kann man auf anfrage bei ixsoft.de bestellen....
nicht vergessen, indiziert ist nicht verboten!
 
hätte ja mal klappen können mal sehen meint ihr ich bekomme das in vinedig(wie schreibt man das, ich meine die stadt mit dem wasser und den boten) oder in florenz ?
 
Quake 3 ist schon Super.
Ich habs mir mal von einem Freund gebrannt.
Nehmen wir mal an, man würde ein gebranntes Spiel verschicken, würde das die Post bemerken?
 
ich war praktikant bei der post die merken
1. nix und
2. die eh nicht was drauf ist
3. es ist denen egal
4. das fernmeldegeheimnis
5. die wollen nur schnell nach hause
6. ich habe schonmal was mit der post verschickt
7. ein briefträger ist faul
8. man muss ja keinen durchsichtigen umschlag nehmen (sowas gibt es wirklich)
 
ich weiss nicht schaut die post mal als in ein päckchen?
und wenn musst die ja nicht beschriften oder?
 
nope die post schaut in keine päckchen (es sei denn da rieselt weißes pulver raus, kein scherz)
 
und ich denk mal wenn was in dem päckchen verdächtig tickt oder?
 
Ein Freund hatte sich RTCW aus Amiland bestellt und bekam anstatt dem Spiel eine Anzeige nachhaus, wegen einfuhr Verfassungsfeindlicher Symbole. Die Klage wurde allerdings fallen gelassen.
Das kam vom Zoll glaube ich, was ja mit Italien, wegen der EU kein problem sein sollte. Was ich damit sagen will ist, das man nicht zu unüberlegt irgendwelche Spiele oder was auch immer irgendwo her bestellen sollte. BigBrother is watching You!!!
 
über die staats grenzen hinaus ist dann schon was anderes da steht aber auch extern auf dem packet drauf was drin ist oder?
 
Selbst wenn die Post in dein Packet schaut (was sie ja nicht darf), kommt es sicherlich nicht zu Anzeige, da die Post sich somit auch strafbar macht.
 

Ähnliche Themen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

sed - Bitte um Unterstützung

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

Port Forwarding mit iptables

Zurück
Oben