PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal installiert



Spacelord
16.09.2002, 17:40
Hey Chefkoch,
wo du ja jetzt hier Mod geworden bist hab ich es tatsächlich getan !!
Doch, ich hab mir wirklich mal Mandrake installiert, bzw. es installiert grade...

Auf meinen alten P133 "Schrotthobel"...

Du weisst ja das ich nich so den Plan hab, wollt dich nurmal vorwarnen das ich in Zukunft sicher dir
und den anderen hier im Forum gewaltig mit "Noob"-Fragen aufn Wecker gehen werd ;)

Na denn mal los... Installation is gleich durch

Chefkoch
16.09.2002, 21:05
aja langer, so is richtig, gib dir mühe...

ich geh jetzt pennen, bin hundsmüd... denk morgen vielleicht ma an die cds.....ggg

ps: wir alle warten hier schon auf deine beiträge, denn dumme fragen gibts ja bekannteweise nich, sondern nur dumme antworten...:D


gib gas....und prol net so mit deiner bandbreite...;(