PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das passiert wenn Gentooisten auf Microsoft Update CDs treffen :D



Aracon
27.04.2004, 18:46
http://mitglied.lycos.de/araconx/update/

Starring "Aracon teh Destructor" ^^

Die Show fand vor einem weilchen bei mir im Garten statt :D

LinuxSchwedy
27.04.2004, 18:48
Voll krass ... :]

Warum hast du nicht bei Bin Laden angerufen ? Vielleicht hättest dann gleich die M$-Zentrale gesprengt ... :sly:

Zero
27.04.2004, 18:53
Schande über dich!
Das war nicht umweltbewußt :D

Aracon
27.04.2004, 19:01
Schande über dich!
Das war nicht umweltbewußt :D

Wie schon die Kreuzritter bei ihren Kreuzzügen zu sagen pflegten:

"Der Zweck heiligt die Mittel" :D

RlDdLeR
27.04.2004, 19:13
Wie schon die Kreuzritter bei ihren Kreuzzügen zu sagen pflegten:

"Der Zweck heiligt die Mittel" :D

Du weisst hoffentlich auch, dass die Kreuzritter niemand gutes waren ;)

@ Topic, tolle Aktion, herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag zum Ozonloch lieber Gentooist 8o .

Btw: Fühl dich bitte nicht durch den Sarkasmus angegriffen, ich meins nicht ernst ;)

tr0nix
27.04.2004, 19:31
Wir haben mal nen alten Comp verschrottet. Stiegen damit an Heiligabend (ok es war 2 Uhr morgens am Heiligabend, aber das hoert sich so wiederspruechlich an) auf ein Hochhaus und warfen den Comp runter auf den Asphalt. Logisch war einer unten und hat gecheckt, dass niemand durchlaufen würde!
Klar wars idiotisch, aber hat nen heidenspass gemacht ;). Mal schaun, ob jemand noch die Pics hat!

qmasterrr
27.04.2004, 20:32
nawenn das das ordnungsamt gesehen hätte....


... dann hätten die mitgemacht