PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lindows heißt jetzt Linspire



ma-games
25.04.2004, 01:45
Lindows musste jetzt anscheinend doch seinen Namen ändern und hat sich in Linspire umbenannt! Ist mir zufällig aufgefallen als ich mal wieder auf der NVU (http://www.nvu.com/) Website nach Neuigkeiten schaute.

ma-games
25.04.2004, 01:54
Steht natürlich schon lang unter der ersten Seite unter "News" wie ich gerade feststellen musste ;( , aber mir ist halt grad langweilig, weil ich auf den Box-Fight vom Klitschko und Sanders noch etwas warten muß... ;(

LinuxSchwedy
25.04.2004, 07:46
Mensch, das steht auch schon länger auf unserem Portal ... 8)

Hier ist der Link ... (http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=422)

qmasterrr
25.04.2004, 08:04
das stand auch lag und breit in den heise news und das war vor 11tagen
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/46498&words=Lindows

LinuxSchwedy
25.04.2004, 09:32
So ma-games, jetzt haben wir dich mit qmasterrrr fertig gemacht ... ;)

ma-games
25.04.2004, 13:14
Ja, ich war die letzten Wochen sehr beschäftigt und habe nicht allzu viel mitbekommen.
Sorry, nochmal! ;)

Luzifer
25.04.2004, 15:26
Tja das wars dann :)

--closed--