PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft kauf G5 Macs XD



001
07.04.2004, 13:15
Hab mich sehr amüsiert... :D

http://www.michaelhanscom.com/eclecticism/2003/10/even_microsoft_.html

oder wie wärs mal mit nem lob von billy boy für mac?

http://autsch.rtl.de/apotheke/_funny/gates_mac.rm

Aracon
07.04.2004, 16:57
LoL ich schmeiß mich weg. Naja Microsoft hat halt ein Händchen für gute Hard und Software XD

hopfe
07.04.2004, 17:01
Das bild ist schon etwas älter, der Mitarbeiter der das Bild veröffentlicht hat wurde glaub ich entlassen.
Wobei es MS noch nichtmal peinlich sein muß, schließ erzeugt Microsoft ja auch Software für Apple.

Gronau
07.04.2004, 17:16
Microsoft stellt ja auch hard- und software für macs her, da finde ich es nicht komisch das die die entsprechenden rechner kaufen.

001
07.04.2004, 17:38
jep n bischen übertrieben reagiert.
aber alleine deswegen solte man mistrauisch werden.
vielleicht nutzen die MS leute die ja doch alternativ zu ihren eigenen. :D