PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebuilder emergen



Atomara
01.04.2004, 18:05
Hi@all

ich hab mir versucht den ebuilder zu emergen allerdings meldet er immer forbidden , ich kann also nicht an das archiv ran , kennt jemand eine lösung ?

Locke
26.04.2004, 02:30
hmm merkwürdig, bei mir macht er es ohne probs, was sagt er denn genau bei emerge -Dvp ebuilder

hopfe
26.04.2004, 11:06
@Atomara: Welche Version willst du installiern 0.4-r1 funktioniert bei mir ohne Probleme.

Hast du schonmal versucht den DownloadMirror zu wechseln, hierfür könnte dir mirrorselect behilflich sein.

Aracon
26.04.2004, 13:22
Genau hopfe, mirrorselect -D -a -s4 und gut is :)

Atomara
26.04.2004, 18:25
nunja mein problem lag ja jetzt schon weiter in der vergangenheit , die sache mit dem ebuilder wurde schnell gefixt