PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tellerscript mit crontab



Paradiser
25.03.2004, 15:53
ich bastel jetzt schon seit tagen dadran rum das tellerscript von lmsensors
wenn ich es aus der konsole aufrufe funktioniert es tadellos nun lege ich mir einen cronjob an der dies script starten soll, er startet es auch fängt auch die berechnung an bricht dann aber kurz bevor er die images schreibt ab. Ich hab alles versucht was google so hergab bekomme es nicht hin was ist der unterschied wenn ich das nun direkt aus der konsole starte oder per crontab?

qmasterrr
25.03.2004, 19:54
der unterschied könnte der user sein ders ausfürt

Paradiser
26.03.2004, 03:22
user war immer root, aber ich habs nun hinbekommen, durch zufall, mit fcron läuft das script jetzt einwandfrei :)
so sieht das ganze nun aus:
http://dachboden.homelinux.com:8080/sysinfo/index.html