PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freecraft



Gonzo
20.03.2004, 23:21
Hallo Leute!

Wir planen hier 'ne kleine Netzwerk-Session mit Freecraft. Blöderweise verwendet ein Kumpel Red Hat 9 und da ist Freecraft nicht mehr dabei (wie z. B. in Debian). Den Source kann man sich ja auch nicht mehr runterladen und RPMs finde ich auch keine... Hat vielleicht jemand von Euch einen "geheimen" Download-Link für mich? Oder kann mir den Source (möglichst 1.8) mailen?

Danke!!
Gonzo

schwedenmann
20.03.2004, 23:44
Hallo


kannst du nicht mit Alien die debs in rpm umwandeln, ich meine das Alien auch.
Ob die unter RED Hat 9.0 laufen, weiß ich nicht, ausprobieren.


MfG
Schwedenmann

qmasterrr
21.03.2004, 09:56
was ich auf der hp von denen lese hatten die anscheinend probs mit Blizzard!!!
http://games.slashdot.org/article.pl?sid=03/06/21/1323249&mode=thread&tid=127&tid=186&tid=210
scheind so als sei es verboten worden ich glaube da musst du wohl auf legale quellen verzichten

chb
21.03.2004, 10:18
@qmasterr es iss net verboten worden. Das Spiel kannst noch ganz legal runterladen, die haben nur damit gedroht die Entwickler zu verklagen, und die gaben klein bei weils eh net mehr weitermachen wollten am Spiel.


http://stratagus.sf.net
http://wargus.sf.net
http://linux.insectwar.com/

qmasterrr
21.03.2004, 11:05
und wieso sucht die hp dann nen server ausserhalb von europa und ammiland ???

chb
21.03.2004, 11:38
cease and desist order
n. an order of a court or government agency to a person, business or organization to stop doing something upon a strong showing that the activity is harmful and/or contrary to law. The order may be permanent or hold until a final judicial determination of legality occurs. In many instances the activity is believed to cause irreparable damage such as receipt of funds illegally, felling of timber contrary to regulation, selling of shares of stock without a proper permit, or oil drilling which would damage the ecology.


Also hat das nix mit dem Endanwender zu tun, weil der ja keine Rechte verletzt da noch nix festgestellt wurde.

001
21.03.2004, 12:15
Ist dass nicht ein bischen "peinlich" für Blizzard?
Ich meine das die keine Konkurenz darstellen -
warum also sowas?
Seltsam, in Amerika verklagen sich die Leute wegen jeder Kleinichkeit.
Ich denke das ist malwieder so ne aktion alá "mit Kanonen auf Spatzen schießen",
aber was hat man als einzelner normalo schon noch zu sagen?

Meister Lampe
22.03.2004, 17:30
Das ist ja nicht nur in den USA so. Europa entwickelt sich da doch ganz ähnlich. Aber Blizzard wundert einen schon seit längerem immer wieder. So sind ihre Spiele größtenteils sehr niveauvoll gemacht und bieten sehr viel fürs Geld, aber dann sind da solche Sachen wie das spionierende BattleNet. Meiner Meinung nach ist der Laden in der Hinsicht katastrophal. Gerüchte sagen ja, dass der Abgang von den vier Mitbegründern damit auch was zu tun hat...