Screens - Eure besten!

Ist ne HL Mod spiele die im Clan.
Waffentechnisch ein bischen aus der Balance aber an sich echt super!

Links:
www.firearmsmod.com <--Offiziele HP
www.famod.de <-- Beste deutsche HP
www.kysClan.de <-- Die HP meines Clans :) (ich bin der Webmaster :sly: )
hoffe das ich helfen konte
(FA läuft übrigens nur noch mit Steam Won server giebts so gut wie keine mehr!)
Auf kysClan.de findet man auserdem noch andere Screens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
is das ein reiner linux clan oder sind da auch winuser mit dabei? nur mal so gefragt
hab mich jetzt nicht so auf der site umgesehen aber spielt ihr nur hl mods oder auch q3 oder ut?
 
Unser Clan is Free4All!
Jeder darf mit rein so lange die Persohn Aktivitäten inerhalb des clans zeigt und sich an die Rules hält.
In Q3 habe ich zwar meine Roots aber wie die Zeit nunmal so ist vergieng sie!
Wir spielen NUR Firearms, mehr wäre auch nicht drin...
Ich muss in diesen Tagen den Clan leiten weil hUnTy (leader) seinen PC neu einrichten muss
und unser Co. hat keine ordentliche Verbindung und ist deswegen weitestgehend inaktiv.
Eigentlich solte ich Co. sein, ich war ja schlieslich neben hUnTy das einzige Gründungsmember,
aber Freundschaft geht scheinbar wirklich drüber...
Wir sind halt ein noch recht junger Clan.
Ich glaube ich solte für meinen Clan mal nen neuen Topic machen :D
 
naja also firearms hab ich mal vor ewigkeiten auf lan gezockt aber hab das garnicht mehr
 
hat sich viel seit den letzten par updates geändert...
2.9 wird hofentlich besser (wir sind schon bei 2.8 )
wie schon gesagt das waffensystem is n bisle aus der balance
 
wenn ihr irgendwann mal nen q3 squad wieder aufmacht kannst mich ja mal anschreiben :D
 
jo man könte ja auch so mal miteinander spielen...
forausgesetzt ich finde meine quake3 cd wieder :]
 
Habt Ihr nichts Besseres zu tun als Euch mit so einen Schwachsinn zu beschäftigen und Ressourcen zu verschwenden. Das hier ist ein Unixboard. Wenn Ihr daddeln wollt kauft Euch eine PS2.
 
hab ich auch so gedacht :), ich werd mich heute Mittag aber mal hinsetzen und meine Hardware in meiner Signatur auflisten ;)
Und wenn ich schon dabei bin, füge ich gleich n Bild ein, welches alle x-Sekunden neu hochgeladen wird und , genau, es zeigt meinen aktuellen screen, alles was ich mache wird dann in jedem Beitrag von mir ersichtlich ;)
Machste mit, Morchel ? ;) *gg*
(Bitte nich ernst nehmen, nehme aber gerne die geistig, auf höchstem Niveau, spielenden Leute auf den Arm :rolleyes: )
 
Morchel schrieb:
Habt Ihr nichts Besseres zu tun als Euch mit so einen Schwachsinn zu beschäftigen und Ressourcen zu verschwenden. Das hier ist ein Unixboard. Wenn Ihr daddeln wollt kauft Euch eine PS2.

Code:
Games
Alles rund um Spiele.

[ ] Du kannst lesen ?
:respekt:
 
Morchel schrieb:
Habt Ihr nichts Besseres zu tun als Euch mit so einen Schwachsinn zu beschäftigen und Ressourcen zu verschwenden. Das hier ist ein Unixboard. Wenn Ihr daddeln wollt kauft Euch eine PS2.
Troll dich!

Dein Posting war sinnloser als 5 Stunden gamen. Also bitte ;) ich setz mich heute abend vor ein Game hin. Extra aus schmoll dir gegenueber. Naemlich.

:spam:
 
Wenn man halt nun mal so auf das Thema komt, kann man da auch nicht mehr viel machen.
Auch sowas will diskutiert sein.... :rolleyes:
 
"getroffene Hunde bellen".
001 ist hier der einzigste der nicht bellt.

Nunja, n schönen Abend noch, miauz ;)
 

Ähnliche Themen

skript zum löschen doppelter dateien

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

X not starting anymore since filesystem was full

Akonadi startet nicht mehr

Zurück
Oben