PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : installieren / thema weg / neues problem



traster
16.03.2004, 01:34
erstmal hab ich mir die isos nun mdk 10 com.. gezogen
dann gebrannt (ich musste auch einen anderen brenner verwenden da die isos zu gross waren :-)
so cd 1 gebootet geht nicht ! (hab mir gedacht vielleicht falsch beschriftet, man wird ja langsam nervös)
also cd 2 gebootet siehe da es geht ---> stop plötzlich kommt ne meldung das ist aber nicht die boot cd !? also die erste wieder reingesteckt und es geht los (seltsam)
cd 4 hab ich nicht dafür abrechen gedrückt
nach kompletter install ! boot loader /mbr und neustart ---> logisch geht natürlich auch wieder nicht :-(
der tipp mit der zweiten cd könnte man ja nun den bootloader bearbeiten/deinstallieren oder auf diskette verweisen fällt bei mir schon mal weg weil ich jetzt nicht mehr weiss was was für eine cd ist ! 1 2 oder 3 oder es gibt noch im verborgennen eine nr. x extra für mich die es alles einfacher macht !
aber wer auf gibt hat verloren
1. cd 2 rein booten bis fehler meldung 2. cd 1 rein für installation 3. komplette platte löschen bla bla bla 4. standart installieren 5. cd 2 wieder rein 6. cd 3 rein 7. cd 4 wegklicken 8. admin paas 9. benutzer + pass 10. grafik und und und 11. BOOTLOADER diesmal NICHT mbr/festplatte oderso sondern DISKETTE
alles schön neustart
jetzt kommts (mir wahrscheinlich auch gleich) pc fährt hoch disketten led leuchtet hd led leuchtet auch
bildschirmausgabe L_ (wobei der unterstrich blinkt)
disketten led leuchtet hd led flackert
und das nun schon seit ca. naja habs nicht eilig 23,4 minuten aber es passiert nichts !!!!!!
jetzt meine fragen:
mach ich was falsch
ist meine wartezeit noch nicht um
oder besteht keine möglichkeit das ich mdk installieren kann / darf

mfg traster

p.s. thema doch nicht weg nur umbenannt / versteh ich auch nicht aber kann ich mit leben

traster
16.03.2004, 01:48
habe die festplatte ebend rausgezogen (hab wechsel rahmen)
und win platte reingesteckt
botten geht nicht !?!
also bios und acpi wieder aktiviert
so linux platte rein
bios die autoerkennung der platte auf lba gestelllt
neu gebootet und siehe da mdk10 bootet sowohl von diskette als nun auch von maxtor festplatte
jetzt muss ich hier ertmal beeadnen wil mich geradeb das mdk stramenu angrinst bisd dann