PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Space



Dirk
15.03.2004, 21:07
Moin moin!
Da ich mit ein paar Bekannten zusammen ein etwas komplexeres Projekt starten möchte, will ich das Projekt ins Netz stellen. Kennt ihr Anbieter von kostenlosen Speicherplatz für HTTP Seiten, idealerweise mit CVS Repository und/oder ftp?

Mfg Dirk

Andre
15.03.2004, 21:10
klar....
www.sourceforge.net
:-)

Dirk
15.03.2004, 21:14
Ja, Sourceforge wäre ne Möglichkeit, aber irgendwie möchte ich da nicht hin... erscheint mir als ziemlicher Overkill dort.
Gibts da nicht etwas einfacheres und übersichtlicheres??

ExRevel
15.03.2004, 22:05
Also definitiv niemanden der es dir erlaubt auf dem ding n CVS einzurichten oder gar schon einen stellt! Wenn das Projekt komplex ist und anderen eine Hilfe, warum dann nicht sourceforge? ein bisschen lesen und schon kennt man sich da aus!

ciao Exi

Andre
16.03.2004, 07:04
Ich denke auch, SF ist das eigentlich das non-plus-ultra!
Allein schon wegen der inpliziten Werbung für dein Projekt ;)

oenone
16.03.2004, 22:15
naja, sourceforge.net ist oefters mal nicht erreichbar...
aber ansonsten erste klasse :)
v.a. der shell zugang mit zsh :D :D

auf bald
oenone