PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem xserver :((



dumpfbacke
09.03.2004, 18:45
Hallo,

Ich habe mir mal zu testzwecken SoL gesaugt und Installiert.

http://www.sol-linux.com/

Es gibt einmal die Distribution und als zusatz den SoL Desktop. Es ist auch beides ohne Fehler Installiert. Und funktioniert.

Nur leider bekomme ich den XServer nicht gestartet.

Wenn ich startx oder exec startkde eingebe kommt fatal Error.

Ich habe die Boardsuche auch schon ausgibieg gequält aber nichts brauchbares gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen :(

MFG.

tig
09.03.2004, 18:45
ähm.. was für ein fatal error?

dumpfbacke
09.03.2004, 19:00
fatal IO error 104 (Connection reset by peer) on X server ":0.0" after 0 requests (0 known processed) with 0 events remaining.

Ich habe ihn abgeschrieben da es auf meinem zweiten Rechner läuft.

MFG.