PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ich aufs Board kam...



Fich me
19.02.2004, 22:50
So, da jetzt mein Lieblingsthread geschlossen wurde will ich noch was sagen:

auf der HP www.unf-unf.de gab´s den lustigen Link in euer Board direkt in den Funbereich. seitdem bin ich regelmäßig hier und vertreibe mir die Zeit etwas!! Ob ich jetzt Linux installiert hab oder was anderes spielt auch keine Rolle, das Board ist ja wohl auch ein freies Board.

Bisher hat mir das Board auch prima gefallen, nur kann ich des jetzt nicht verstehen, warum der Thread geschlossen wurde!! Angeblich bringt er Schatten auf´s Board...HAHAHA....wer sich nicht für den "Let´s get 1 Mio" Thread interessiert und ihn scheiße findet der soll einfach die Maus von ihm lassen, man muss ihn ja wohl net lesen wenn man will!!!

Ich finde das ist keine Ausrede den Thread zu schließen, absolut nicht.
Entweder ihr hättet es von Anfang an verboten, dass dieser Thread überhaupt aufgemacht wird oder ihr lasst ihn laufen. Es spamt ja schon keiner 30 mal hintereinander mehr...das gestern war halt ne dumme ausnahme....und ich hab ja auch nie mehr 26 mal hintereinander gespamt seit ich die Regeln kenne.

Find ich echt schade wenn man einen Thread schließt ohne jeglichen Grund.

So, das musste jetzt raus, und fasst es wenigstens als konstruktive Kritik auf! :)

saintjoe
19.02.2004, 22:56
Lass die Toten ruhen.

Fich me
19.02.2004, 23:00
ja wenn´s ein normaler Tod gewesen wäre, durch den Post #1Mio dann ok, aber einfach ohne Grund zu zumachen, nur um Leuten den Spaß zu verderben ist kein Grund den Thread zu zumachen!!

Wie gesagt, wem gewisse Threads nicht gefallen/interessieren dann einfach übergehen. wie kann man sich denn über was aufregen was einen gar nicht interessiert ?
?(

saintjoe
19.02.2004, 23:10
Alles Zetern hier bringt wohl eh nichts mehr. Hak das Thema einfach ab, mach dir ein eigenes Board mit 1-Million-Spam-Thread, spam nicht mehr, schreib ein Buch, oder oder oder.
Du wirst es schon überleben :)

Gruß

Fich me
20.02.2004, 14:54
?( sollten das jetzt etwa sowas wie Gegenargumente sein? ?(

Also ich hab wenigsten gescheite Argumente gebracht, während ihr einfach einen Thread zumacht ohne Grund.

Ihr habt den Thread doch nur zugemacht, weil ihr keinen Bock mehr hattet ihn zu moderieren, und euch immer mehr über die Spams aufgeregt habt. Im Grunde genommen hat es auch die Boarduser nicht im geringsten geärgert, es hat nur die Mods genervt die den Thread und eben den Funbereich moderiert hatten!!!

Dann hättet ihr eben jemand einstellen sollen, dem´s Spaß gemacht hätte.
Will mich jetzt hier nicht ins Rampenlicht stellen, aber ich hätte in sowas schon genug Erfahrung, bin aktuell schon auf 2 Boards Mod....

Und ja ich lebe noch, aber es ist trotzdem voll schade, dass man mir und vielen anderen Leuten den Spaß genommen hat.
Wenn man mal bedenkt wieviele verschiedene Leute alles in dem Thread gepostet hatten....

Zero
20.02.2004, 14:57
hi,

find es gut,
dass er geschlossen wurde.

Müllt nur die Datenbank unnötig zu.

Fich me
20.02.2004, 15:19
das war auch schon vorher klar, als man den Thread geöffnet hat.
Wenn das der Grund gewesen wäre, hätte man ihn gleich zumachen müssen und net erst 6500 Antworten abwarten.
also sorry, aber auch das ist kein Argument.

codc
20.02.2004, 15:32
@zero: full ACK - schwachsinniger gings ja wohl nimmer. Ein Kontrastprogramm zum sonstigem hohen Niveau hier braucht man nicht.

@Fich me: Du bist wohl der einzige der sich da so drüber aufregt. Hier soll es um Unix/Linux gehen und nicht eine Spielwiese für Schwachsinn sein.

Apulanta
20.02.2004, 15:44
Ihr habt den Thread doch nur zugemacht, weil ihr keinen Bock mehr hattet ihn zu moderieren, und euch immer mehr über die Spams aufgeregt habt. Im Grunde genommen hat es auch die Boarduser nicht im geringsten geärgert, es hat nur die Mods genervt die den Thread und eben den Funbereich moderiert hatten!!!
.

Hey komm mal wieder runter, ja!

Der Thread war am Anfang noch witzig, weil die Leute auch was anderes gepostet haben als nur Smilies mit Spamschildchen in der Hand, deshalb wurde er nicht früher geschlossen.

Ich hab jetzt aber auch keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen oder mich von dir anpupen zu lassen wegen so einem Schwachsinn!

Also beruhige Dich, sonst mach ich hier auch gleich dicht....

miret
20.02.2004, 16:02
Die Entscheidung den Thread zu kippen ist definitiv und endgültig und war eigentlich längst überfällig!
Ein Unix bzw. Linuxboard wo es User gibt, die kein bisschen zum Board beitragen, die noch nicht mal was mit Linux am Hut haben, deswegen sich wohl noch nicht mal dafür interessieren, was sonst so im Board los ist und die einfach nur geistigen Karneval ablassen wollen (was sie an geeigneterer Stelle meinetwegen gerne tun können), macht keinen Sinn. Das als Argument! Lieber Fich me, du kannst hier gerne weiter vernünftig deine Meinung darüber ablassen, die Entscheidung allerdings wird nicht revidiert.Es wird auch keine weiteren Argumentationsaustausche geben, Der Mio-Thred ist tot und peng. Einfach weil wir es so entschieden haben und es nun mal so ist!

LinuxSchwedy
20.02.2004, 16:05
Der Thread war am Anfang noch witzig, weil die Leute auch was anderes gepostet haben als nur Smilies mit Spamschildchen in der Hand, deshalb wurde er nicht früher geschlossen.

Jö, voll korrekt.:)



Ich hab jetzt aber auch keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen oder mich von dir anpupen zu lassen wegen so einem Schwachsinn!

Also beruhige Dich, sonst mach ich hier auch gleich dicht....

Auch voll korrekt. Spass - ja, Schwachsinn - nein.:sly:

NiceDay
20.02.2004, 16:05
Ich find es auch sehr gut das der Thread geschlossen wurde - hab mich immer gefragt was das überhaupt soll, naja entlastet ja auch die DB ;)

Fich me
20.02.2004, 16:25
Ein Unix bzw. Linuxboard wo es User gibt, die kein bisschen zum Board beitragen, die noch nicht mal was mit Linux am Hut haben, deswegen sich wohl noch nicht mal dafür interessieren, was sonst so im Board los ist und die einfach nur geistigen Karneval ablassen wollen (was sie an geeigneterer Stelle meinetwegen gerne tun können), macht keinen Sinn.

Kommt mir grad so vor als seien Windows-user hier verboten...das kann ja auch net sein.

und wenn ihr wenigstens was gesagt hättet das ihr net nur Smiley posts sehen wollt wär das sicher auch möglich gewesen....aber ihr habt ja nie was gesagt....dachte man kann posten was man will in diesem Thread!!!
Dazu war der Thread ja da!!!
Finde die Entscheidung trotzdem nicht ok, aber wie ich sehe bleibt ihr fäschlichweise bei eurer Meinung.

Übrigens hab ich sehr wohl ab und zu in anderen Bereichen gelesen. gestern z.b. hab ich mir eure Linuxdesktops angeschaut....und ich muss sagen sie sehen total anders aus als den wo ich hab....wobei meiner auch nicht übel ist :)

Dann könnt ihr ja wo der Let´s get 1 mio thread zu ist ja die zählung im Funbereich auch wieder anstellen, jetzt wird ja nicht mehr gespamt schließlich :)


Ich find es auch sehr gut das der Thread geschlossen wurde - hab mich immer gefragt was das überhaupt soll, naja entlastet ja auch die DB ;)

hättest ihn ja net lesen müssen....:devil: ....aber das versteht auch net jeder *lol* :devil:

ExRevel
20.02.2004, 16:34
Das du die Entscheidung net Ok findest hast du nun oft genug kundgetan, was an der Entscheidung über den Thread aber immer noch nichst ändern wird. Und ich finde wenn wir hier nicht den zweiten 1. Mio. Thread haben wollen sollten wir das hier für beendet erklären.

@Fich me bring dich doch anders ein im fun-bereich, hat dir ja keiner verboten zu posten, doch nur Smilies is vllt. doch ein bissal sinnfrei. Und das windowsuser net erwünscht sind hat ja keiner behauptet nur so ein bisschen einbringen wäre net schlecht, da der hauptsinn des boards ja nicht in aktionen liegt wie sie dein Titel verrät.

ciao Exi

Apulanta
20.02.2004, 16:44
Will mich jetzt hier nicht ins Rampenlicht stellen, aber ich hätte in sowas schon genug Erfahrung, bin aktuell schon auf 2 Boards Mod....




Wieso machst du da denn nicht einfach deinen eigenen Spam-Thread auf, wenn es dir so wichtig ist?
(Die Frage ist ernstgemeint!)

Gruß, Apu

NiceDay
20.02.2004, 16:44
hättest ihn ja net lesen müssen....
und trotzdem darf ich sagen was ich von ihm hielt ;)

....aber das versteht auch net jeder *lol*
hmm? Was versteht net jeder, das was du geschrieben hast oder wie oder was?!

redlabour
20.02.2004, 18:40
@Fich me - wie Apu schon schrieb der Thread war mal nett aber zum Schluss echt nur noch Blödsinn und unnötiger Ballast.

Niemand hindert dich daran ein 1Mio. Thread Board selbst zu eröffnen. ;)

Aber hier passt es nicht hin .... wenn´s Dir nicht passt (ist nicht bös gemeint !) dann schaff selbst Abhilfe.

Andre
20.02.2004, 19:36
ja, oder melde dich bei RL`s neuem Board an...
Junge Boards brauchen immer gute Poster *g*

redlabour
20.02.2004, 19:59
ja, oder melde dich bei RL`s neuem Board an...
Junge Boards brauchen immer gute Poster *g*

Jetzt bring ihn nicht auf die Idee bei mir im Fun Bereich sowas zu starten ! ;)

miret
22.02.2004, 12:16
Was hat redlabour mit fun zu tun??? :) :) :)

LinuxSchwedy
22.02.2004, 12:25
Na auf Redlabour's Seite im Fun-Bereich, miret. Keiner will dir den Topic nehmen. :D ;)

miret
22.02.2004, 12:39
Neee, so meinte ich das auch nicht! Ich fragte mich eher, was an redlabour lustig sein soll, dem ewigen Grisgram! ;) :) :)
*fun*

redlabour
22.02.2004, 13:15
Neee, so meinte ich das auch nicht! Ich fragte mich eher, was an redlabour lustig sein soll, dem ewigen Grisgram! ;) :) :)
*fun*

Tüdelü - ich weiss jetzt gar nicht was Du meinst .... :finger: :P ;)

Cyber
23.02.2004, 14:06
Apu, Du hast ne Auszeichnung verdient. Die Schließung war schon überfällig.

Fich me
01.03.2004, 11:33
So, ich bin nun auch mal wieder hier ;)


Und ich finde wenn wir hier nicht den zweiten 1. Mio. Thread haben wollen sollten wir das hier für beendet erklären.





schon, aber ich hab den 2. Thread gar net aufgemacht und in ihm auch net gepostet....


Wieso machst du da denn nicht einfach deinen eigenen Spam-Thread auf, wenn es dir so wichtig ist?

(Die Frage ist ernstgemeint!)

Und wo soll ich das machen bitte schön?

Hier darf man es ja net, und auf kleinen Foren klappt sowas noch net da es zu wenige User gibt.

Im übrigen mach ich keinen eigenen Spamthread auf, ich lass es halt bleiben absofort.


Den :spam:smiley könnt ihr ja wieder abschaffen, jetzt wo der Thread tot ist.

[QUOTE=NDO]und trotzdem darf ich sagen was ich von ihm hielt ;)


hmm? Was versteht net jeder, das was du geschrieben hast oder wie oder was?!


ja klar kannst du das. von mir aus.


was manche net kapieren ist, dass sie sich über den let´s get 1 mio aufgeregt haben, obwohl sie sich dafür net interessiert haben.

warum frag ich mich, haben sie hier überhaupt gelesen ???


@redlabor: ok, aber wo sollte ich das machen?



Und noch ne Frage – nicht weil ich jetzt wieder Posterpunkte sammeln will, sonder weil´s mich interessiert – wird die Zählung hier im Funbereich wieder angeschaltet ?

Apulanta
01.03.2004, 11:55
Ach du meine Güte, jetzt geht das schon wieder los *lol*
Ich dachte eigentlich, das Thema wäre jetzt mal durch.

Fich me, finde dich doch einfach mal damit ab, daß wir und ein Großteil der User einfach keinen Bock mehr auf den Thread hatten, und weil wir jetzt auch langsam keinen Bock mehr auf das Genörgel haben mache ich jetzt auch diesen Thread zu. Irgendwie gibts zu diesem Thema nix mehr zu sagen und bevor das ganze eskaliert, halte ich eine Schließung für angebracht.

Zu deiner Frage: Es ist nicht geplant, die Zählung im Fun-Bereich wieder anzuschalten


Viele Grüße, Apu

miret
01.03.2004, 18:44
Nö! Die Zählung im Funbereich bleibt aus, wie Apu bereits sagte....und das Thema ist nun wirklich durch! AUS!

miret
01.03.2004, 18:46
Ach so, Apu! Du hast schon geschlossen, sehe ich Blindfisch auch gerade.... :) ;)