PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine gute anleitung



kuk-sol
09.02.2004, 17:40
guten abend freunde
brauche eine gute installations anleitung >link >(gentoo)


will ich mal dran
:)

HangLoose
09.02.2004, 17:43
moin

www.gentoo.de oder www.gentoo.org ;)

wobei die englischen nen tick aktueller sind.


Gruß HL

kuk-sol
09.02.2004, 17:45
da habe ich schon nach gesehen

die haben alles wieder geändert früher war eine gute anleitung
vor 6 monaten aber dank dir
werde ich mal nach schauen

HangLoose
09.02.2004, 17:48
es gibt imho keine besseren anleitungen => http://www.gentoo.org/doc/de/index.xml
http://www.gentoo.org/doc/en/index.xml#doc_chap2


Gruß HL

DaRaven
09.02.2004, 17:52
Die Anleitung die auf den Seiten ist, ist wirklich gut. Damit habe ich es sogar geschafft es zu installieren. 8)

kuk-sol
09.02.2004, 17:53
:) dank an euch

DaRaven
09.02.2004, 18:16
Nix zu danken. Und besorg Dir ein gutes Buch oder eine andere beschäftigung. Das wirst Du brauchen, wenn Du es installierst. ;)

kuk-sol
09.02.2004, 18:30
wo kriege ich es welchen verlag?

qmasterrr
09.02.2004, 18:41
er meint das es wohl etwas länger dauert und das du dich wärend dessen mit was anderem beschäftigen sollst z.B. nasebohren

DaRaven
09.02.2004, 18:48
Genau das hab ich gemeint. Ich dachte das geht aus "eine andere Beschäftigung" hervor.

kuk-sol
10.02.2004, 01:45
ok wärts mal bohren