PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mitarbeiter für projekt



lordlamer
02.02.2004, 15:39
hallo forum!

ich entwickel schon länger alleine an webkalk einem webbasiertem warenwirtschaftssystem. ich plane jetzt für die zweite version und bin schon teilweise beim umsetzen. ich suche noch leute die dabei mithelfen wollen zu programmieren. webkalk basiert auf php und zur zeit noch auf mysql. wer lust hat kann sich ja bitte bei mir melden: lordlamer_at_lordlamer_dot_de

auch wenn ihr nur ideen dafür habt könnt ich euch bei mir melden.

hier noch die url zur demo: webkalk.linuxdelta.de

auf www.linuxdelta.de ist das projekt selbst. achja und es ist gpl.

vielen dank schonmal
lordlamer

chb
02.02.2004, 18:13
Tjo leider bin ich net Php begabt, aber gerade Finanzsoftware ist in Linux rar gesät, deshalb möcht ich dir viel Glück wünschen, sieht nämlich ganz gut aus das Projekt :-)

tr0nix
02.02.2004, 19:24
Hast du irgendwo ne Online-Demo? Vielleicht hab ich sie nur nicht gesehen aber wuerd mich noch wundernehmen wie das aussieht.

Greetz
Joel

lordlamer
02.02.2004, 19:26
ja ne demo gibts wie oben beschrieben schon auf http://webkalk.linuxdelta.de

tr0nix
03.02.2004, 05:20
Arghs sorry hab ich ueberlesen ;).