PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory Source Code veröffentlicht



chb
28.01.2004, 19:00
Für Enemy Territory, ein Multiplayer First Person Shooter der als Add On zu Return to Castle Wolfenstein begann dann aber als eigenständiges Spiel veröffentlicht wurde, ist ab heute der Source Code zugänglich.

http://happypenguin.org/show?Wolfenstein%3A%20Enemy%20Territory

Tjo ID halt, sollten sich andere Spielehersteller mal ein Beispiel dran nehmen.

:respekt:

qmasterrr
28.01.2004, 19:09
ich will die quake 3 src
Ich finde aber das man nicht immer die src veröffentlichen sollte sonnst sehen die cheater ja dreckt wo die schwachstelle im system ist
Source Available == No??
wieso schreiben die das wenn laut dir die src zurverfügungsteht???

damager
28.01.2004, 19:09
wow!
ich hoffe dem werden bald viele eigene add-on's bzw. mod's folgen.
klasse leistung von ID ...
hoffe dem folgen auch andere :dafuer:

tsuribito
28.01.2004, 20:01
Sind das jetzt die vollen Sourcen? Eher nicht oder?
Wenn doch, OSX Port bitte :)

chb
29.01.2004, 17:08
Nur die Sachen die sie verändert haben gegenüber Q3, und die Q3 Sourcen gibts ja auch frei :)

qmasterrr
29.01.2004, 18:16
wo gibt es die quake 3 src legal???

damager
29.01.2004, 18:49
hier:
http://www.tusoft.de/html/gam_sourcequake3a.htm#01

qmasterrr
29.01.2004, 21:14
ist das wirklich legal auf der seite von denen kann man das doch noch kaufen oder so und wieso ist es dann nicht auf dem public ftp von idsoftware???
falle es aber stimmt :respekt: