Ausraub online game

Was für ein super Beitrag! :rolleyes: Meinst durch diese Spammerei bekommst ein paar Cent mehr?
 
Tjo ich glaub des iss dem jetzt egal, Leute haben draufgeklickt und er iss weitergezogen ..
 
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.....also nicht immer! :)
Ich hab aufgrund der Antwortennicht draufgeklickt!
Bin aber neugierig und wüsste gerne um was es sich handelt!?
 
Ah nix besonderes, laut Seite ne art "Spiel" bei dem es um clicks geht ..
 
Man sollte sich den kleinen Scherz erlauben und die ID ändern.

Dann bekommt ein anderer seine Punkte und er hat das Forum umsonst zugespamt *G* :finger:
 
Spielprinzip
Der Sinn dieses Spiels ist es, möglichst viele User virtuell zu überfallen, indem man ihnen einen Link zuschickt, bei dessen Aufruf das "Guthaben" des Diebes erhöht und der User als bestohlen gemeldet wird. Ziel ist es, in die Top 10 der Meisterdiebe zu kommen. Unter den besten Dieben werden am Ende des Spiels Preise in Form von Bargeld, Webspace und Ähnlichem verlost.
 
Ich auch - ach komm - gönn uns doch den Spass, ist doch eh´ sein erster und garantiert letzter Post gewesen .... :D *gehässig*
 

Ähnliche Themen

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

Epic Games und GOG unter Linux: Heroic Games Launcher mit Verbesserungen erschienen (Update)

Epic Games und GOG unter Linux: Heroic Games Launcher mit Verbesserungen erschienen

MakuluLinux: Windows-Klon erhält einen Gamer-Build

Open-Source-Spiele-Manager: Lutris bringt Epic Games und GOG auf das Steam Deck (Update)

Zurück
Oben