PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Initscripte emergen



saiki
15.01.2004, 19:53
Ich habe ein paar Probleme mit meinen Initscripten unter /sbin
Und zwar kommt immer sowas in der art:

/sbin/runscript.sh: line 454: splash_update: command not found

Das Problem hängt mit bootsplash (animations patch) zusammen, aber das habe ich deinstalliert und will es auch nicht mehr.

Frage:
Wie kann ich die Scripte emergen, bzw. kann ich die einfach von nem stage3 installation rüberziehen? Allerdings habe ich festgestellt, dass sich die Versionen von mir und vom stage 3 doch deutlich unterscheiden (bei mir : 1.64 stage3: 1.14)

Bitte helft mir, durch diesen blöden Fehler starten übrigens einige meiner Dienste nicht... :(

saiki
15.01.2004, 23:47
Hab die Lösung selber gefunden:

einfach das baselayout emergen.

--> hilfreich war mir dabei das gentoolkit mit dem script qpkg -f /path/datei