PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mandrake 9.1 router + win xp clients



simnson
10.01.2004, 16:16
Hi!
vor 5 Tagen hab ich mir nen mandrake 9.1 router aufgesetzt. Install lief auch super. Internet hat ein bischen gedauert, klappt nun am Router auch wunderbar (mit rp-pppoe). Nun krieg ich des mit dem Routing auf die clients nur noch nicht gebacken. Im rp-pppoe kann man ja auch einstellen dass der routen soll usw. aber bringt alles nichts. So erstmal was für Werte oder Einstellungen von dem router oder von den clients bracuht ihr noch dass ihr mir helfen könnt?
ansonsten vielen Dank im vorraus
mfg simnson

simnson
10.01.2004, 17:21
also habs nu gschafft. jetz is dann des andere zeugs dran. nach 3 stunden suchen :D.
ciao

TheMastermix
13.02.2004, 19:46
dann erkläre mal bitte wie du das geschaft hast so nen kleines tutorial wäre nicht schlecht ;-) :dafuer: