Webdesign auslagern

I

internetnewbie

Hallo zusammen,

ich habe mir mittlerweile eine breite Basis an verschiedenen Domains und Projekten zugelegt und möchte diese zunehmend auch optisch optimieren und an die Kunden anpassen. Da ich gar nicht die Zeit und Nerven habe mir das Wissen selbst anzueignen und dieses dann bei allen Projekten anzuwenden, überlege ich diese Tätigkeit auszulagern. Jetzt würde ich ein Unternehmen aus Essen oder Umgebung suchen, da ich sehr gerne auch den persönlichen Kontakt bevorzuge. Kennt da jemand einen Experten?

Gruß
 
Da ich gar nicht die Zeit und Nerven habe mir das Wissen selbst anzueignen und dieses dann bei allen Projekten anzuwenden, überlege ich diese Tätigkeit auszulagern.
das ist ja beinahe idiotisch! Du hast kein "Wissen" über PHP, CSS und Java-Script und bietest dies Deinen Kunden an? Was in aller Welt machst Du dann?

Nähere Informationen wären auf jeden Fall sehr hilfreich. Welche Projekte denn? Je nach Projekt könnt das geeignete CMS wie WordPress, Joomla, Drupal, Typo3 usw... nach Kundenwunsch gewählt werden...
Jetzt würde ich ein Unternehmen aus Essen oder Umgebung suchen
Oukidouki, dann warten wir einmal auf einen Link...

PS: sorry, wenn ich etwas aggeressiv daherkomme. Aber das finde ich irgendwie... ähem *zensuriert*

Gruss B-52

netter Nickname übrigens ;-)
 
Outsourcing calls India.....

Oh wait google is calling and asking why arn't us using this....

http://lmgtfy.com/?q=Webdesign+domain+projekt+essen


Ironie off, Back to Topic:

Ich kann verstehen das du dir nicht die Zeit nehmen willst um die Fähigkeiten zum Webdesign zu erlernen. Ich mag das auch nicht gerne.
Aber das hier ist ein Forum für Leute die Technische Hilfe suchen.
Ich denke das es in diesem Sinn ist mehr nach einem technischen Problem zu fragen als nach einer Empfehlung mit der du dann vielleicht nicht glücklich sein wirst.

Webdesign und alles was damit zu tun hat ist ein sehr breiter Markt in dem du die Anforderung selber stellen musst. Ebenso darfst du nicht erwarten das es billig wird, gutes Design ist teuer.
Ich hab auch eine andere Anforderung an ein 'Webdesigner' als du es vielleicht hast. Du kannst hier nicht drauf vertrauen was jemand hier postet. Du musst dir selber ein Bild machen.

Ich kann B-52 wut verstehen, du möchtest einen einfach und schnellen weg haben um an das Ziel zu kommen. Aber wie immer muss man sich die Zeit nehmen.

so far
4k3nd0
 
Das ist doch gar nicht so selten, dass Leute von HTML,CSS, PHP überhaupt keine Ahnung haben und trotzdem die Dienstleistung anbieten. Sie suchen sich einen Freelancer und der erledigt es dann. Ich würde dir empfehlen dich mal bei Google+ in den Communities umzuschauen oder aber bei XING. Da wirst du sicherlich den ein oder anderen finden.
 

Ähnliche Themen

Voice over IP in öffentlichen Netzen

Zurück
Oben