PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUN Java Desktop System



mjup
08.01.2004, 14:20
Hat das scho wer getestet?

Ich habs zzt auf meinem notebook und finds einfach Genial. Design is vom booten, bis zum ausschalten wunderbar. Basiert auf SLEC 8 (Suse Linux Enterprise Client). Hatt eigentlich alles, was man braucht. (Desktopseitig nicht als Multimediaspielkonsole) Obwohl ich den videoplayer durch mplayer ersetzen würde.
Einfach zu installieren.
Leicht zu konfigurieren.
Und Staroffice is auch nicht zu verachten.

Zero
08.01.2004, 14:57
mach mal paar Screenshots. :D

mjup
08.01.2004, 15:01
OK! Aber das kann ein bisschen dauern.

simon
08.01.2004, 20:49
Nun, ich besitze diese Software nicht, aber sieht ganz interessant aus. Sollte ich vielleicht mal auf einem PC installieren, wenn ich es in die Hände bekomme.

Ein paar Infos und Screenshots:

http://wwws.sun.com/software/javadesktopsystem/details.html

eeknay
08.02.2004, 10:59
weiß jemand obs das für gentoo als ebuild schon gibt?

LinuxSchwedy
08.02.2004, 11:19
Was denn, das ganze System soll es als ein Ebuild geben ? :D

Hast du gelesen, wieviel Sun dafür haben möchte und du willst es als ein Ebuild haben? ;)

eeknay
08.02.2004, 21:53
Was denn, das ganze System soll es als ein Ebuild geben ? :D

Hast du gelesen, wieviel Sun dafür haben möchte und du willst es als ein Ebuild haben? ;)


die 'ollen saftsäcke X( ich will aber. ist hübsch. :]

miketech
08.02.2004, 22:10
Hi,

wo bekommt man denn den SUN Java Desktop zum Testen?

Mike

mjup
09.02.2004, 10:07
Naj. Wenn man bei einer grassen Firma arbeitet, und ein Mail schreibt, dass man das system mal testen will.