A7N8X unter SuSE 9.0?!?

Isaac

Isaac

Mitglied
Hallo,
also nicht lachen ich hab Linux erst seit neustem ich bin aber sehr daran intressiert von wintendo wegzukommen ;) Nur habe ich 2 Probleme einmal kann ich mein MB A7N8X von Asus nicht unter Linux installieren da ich auch via onboard LAN ins iNet gehe.. 2. Problem: meine grake Ati Radeon 9700 wird unter Linux nicht richig erkannt bzw. die 3D beschleuniger gehen nicht. Vielleicht exestiert auch schon ein Thread zu diesem Thema hab ich allerdings noch nicht gefunden... Ach ja noch was ;) ich hab mir jetzt SuSE WineRack Ver. 1.0 besorgt nur ich hab null ahnung wie ich es überhaupt installieren bzw. starten kann... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

mfg Isaac/LinuxNooob ;)
 
ja hmm ich habe mier das MB gestern gekauft und bruche noch nen bischen ram aber das sollte kein problehm sein mit der netzwerkkarte da sind ja 2 drann die vin via und die andere die müssen beide gehen zumindest die andere weil nur 1 ist von via glaube ich also muss das gehen sonst bau einfach noch eine PCI netzwerkkarte ein und das war es mit dem problehm

mfg Morex der becher ohne henkel
 
Die Onboard Netzwerkkarte von 3Com wird ohne Probleme von SuSE erkannt.
 
kann da eigentlich keine probleme geben
 
ja als netzwerkkarte hat er sie sogar erkannt hab ich wo gelesen aber unter Yast2 nicht... und daher kann ich nix eintellen etc.
 
hast mal treiber runterladen für's board ? so hab ich das gemacht wo ich gweisse probs hatte aba ich habs mit bios update 1007 behoben und der rest ging durch treiber von Asus CD alleine weg !

Musst mal test ob das bei dir auch hilft weil naja habe das Asus A7N8X-X nForce2 400


MfG : MatriX1010
 
Kanns nur bestätigen. Hab das Board in der Deluxe Variante - absolut keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

Internetzugang mit Suse 9.0 will nicht richtig !

WLan: Prism54 - USB

Was ist nur faul?? Hardwareproblem?

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Zurück
Oben