Parallels Plesk 11.0.9 Webserver will mein Passwort nicht mehr

zerbylein

zerbylein

Jungspund
Nachdem ich das Update auf 11.0.9 gemacht habe und 2 neue Aliases hinzugefügt habe, Akzeptiert der Server mein Passwort nicht mehr.
Zum Abrufen der Mails verwende ich den Mozilla thunderbird 13.0.1. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
 
Hat sich erledigt, bin selber drauf gekommen...kann geschlossen werden.
 
Die Lösung wäre evtl. hilfreich, falls auch noch andere das gleiche Problem haben. Geschlossen wird hier aber nichts, wenn sich in den letzten Monaten die Guidelines nicht geändert haben. So kann jemand, der das gleiche Problem hat, aber dem die geposteten Lösungen nicht helfen, sich einfach dem Thread anschliessen und es gibt nicht zig Threads zum gleichen Thema.
 
Die genaue Lösung weiß ich leider nicht. Ich halte es für einen Fehler im Thunderbird, hab einfach einen falschen User eingegeben und anschließend wieder den Richtigen.
Da kam dann ne Fehlermeldung vom Server und danach gings seltsamerweise wieder. Hatte scheinbar nix mit dem Plesk update zu tun. Nun Läuft wieder alles wie es soll.
 
Vielen Dank für die Lösung. Besser man hat nur einen Hinweis für einen Lösungsansatz als gar keinen Anhaltspunkt. :-)
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

Automatisierung via Netzwerk funktioniert nicht richtig

CentOS 6 mit Parallels Plesk Panel 11 (64 Bit)

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben