PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-CD Dynebolic : sehr interessant !



LinuxSchwedy
10.12.2003, 07:00
Einige sagen wahrscheinlich, dass wir mit Live-CDs bald zugemüllt werden ... ;)

Diese dyne : bolic (Live-CD) (http://www.dynebolic.org/) ist für mich auf jeden Fall sehr interessant gewesen.

Meine ganze Hardware ( inklusive meiner Soundkarte und WLAN-Karte ) wurde erkannt, was nicht mal Knoppix vollständig schafft. ;)

Da ich persönlich WindowMaker und FluxBox geil finde, gefällt mir diese Distri. :]

Internet über WLAN war mit 2 Mausklicks eingerichtet ... Und schon war ich mit Firebird auf meiner Lieblingsseite (natürlich UnixBoard ).

Also megastark ! So macht Linux nur noch Spass !

hinne
10.12.2003, 16:51
Obwohl ich bisher eigendlich nicht viel von LiveCDs gehalten habe, klingt das ja sehr verlockend. Ich werde mir die CD mal am Wochenende runterladen und ausprobieren wie es ist.

redlabour
18.12.2003, 12:57
Ich schau sie mir mal heute Abend an. Denn Knoppix erkennt weder meine Maus (!!!) noch meine Soundkarte.

(Audigy Player & MS-Wireless)

bluelupo
18.01.2004, 19:27
Kannst du das Ergebnis deiner "Tests" hier im Forum posten. Klingt interessant !