PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey Cat Linux 3.0 über MMC



Wodan
06.12.2003, 23:58
Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich Gray Cat Linux von Multi Media Card aus Booten kann, ich habe im Bios als Bootpunkte als erstes meine Kartenlesegerät, als zweites mein CD Laufwerk und als drittes meine HD angegeben und ich habe kein Floppy Laufwerk, so diese Infos dürften wohl genügen, wäre nett, wenn sich jemand darüber gedanken macht :)

devilz
07.12.2003, 11:59
hmmm ... wenn du die partition auf der mmc karte bootfähig setzt sollte es kein problem sein.

aber ich sag "sollte", denn ich hab das gleiche problem mit nem usb stick :(

Steve
07.12.2003, 13:34
Bootmanager installiert?

Wodan
07.12.2003, 18:53
Bootmanager installiert?

Ja nen bootmanager hab ich, was hat das damit zu tun?

Andre
07.12.2003, 19:37
na....kein Bootmanager == kein Booten ;-)